NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Wie letzte Woche über 180 und 200 🤣🤣🤣

Nö ...vorerst nicht...sage aber heutiger SK Ü150 Euro
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:00 Uhr
0

Es kann hier jeder noch Super tanken ....okay für 1,90 anstatt 1,70 ...aber jeder bekommt soviel er möchte...nur für 1,90 😉

Nur weil die 20% Öl- Tanker nicht durch die Strasse von Hormus fahren wollen....wieso ? Wegen einem UKW Funkspruch von einem Fanatiker? 😅
E
Evoschlecht, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
I hob moin Grom heit frih mit Verluscht verkavt unn hoff dess es ob 15 30 Uhr ordentlisch crasht, dess i werrer billich eusteiche ko😁
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:03 Uhr
0

Nur weil die 20% Öl- Tanker nicht durch die Strasse von Hormus fahren wollen....wieso ? Wegen einem UKW Funkspruch von einem Fanatiker? 😅

Wie 1945 ...der Endsieg ist nahe....der Iran hat 0 Interesse ....welche denn? Den Schiffsweg zu blockieren....es ändert sich nichts !!!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:03 Uhr
0

Nur weil die 20% Öl- Tanker nicht durch die Strasse von Hormus fahren wollen....wieso ? Wegen einem UKW Funkspruch von einem Fanatiker? 😅

Ich glaube so viel hast an nen Tag noch nie geschrieben wie heute😁 jedenfalls nicht hier 🙃
O
Octavia222, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Es geht Ü150 Euro schlag 15:30 wen kümmert der Iran .....die fahren auch keine Skodas 😉

Wie letzte Woche über 180 und 200 🤣🤣🤣
C
CasinoGino, 02.03.2026 14:55 Uhr
0

Wiewiel ist da der Liter super? 😉

Drölfzig 😄
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wiewiel ist da der Liter super? 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:45 Uhr
0

....und wen kümmert dann der Iran....? Keinen !! Ausser der künstlich generierten Panik des Gesamtmarktes !

Es kann hier jeder noch Super tanken ....okay für 1,90 anstatt 1,70 ...aber jeder bekommt soviel er möchte...nur für 1,90 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:42 Uhr
0

Vivil heute?

Sehr viel mehr 😅
C
CasinoGino, 02.03.2026 14:41 Uhr
0

Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉

Vivil heute?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:40 Uhr
0

Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉

Es geht Ü150 Euro schlag 15:30 wen kümmert der Iran .....die fahren auch keine Skodas 😉
O
Octavia222, 02.03.2026 14:38 Uhr
0
Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Ich konzentrier mich jetzt auf KI und Jod Tabletten 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Ich konzentrier mich jetzt auf KI und Jod Tabletten 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen