NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
R
Rantanplan_0815, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Keine Power unter 153 Euro 🤡
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Wo ist der Freak mit „Montag leider -30%…“ 🤣

🙈🙈🙈
I
Investprofi, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Hahahaha deshalb liebe ich die Börse 🙌🏼🙌🏼🥳🥳🤑🤑
gooogi
gooogi, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Dir egal ????
Graduate
Graduate, 02.03.2026 15:42 Uhr
0
Woife? Was da los? Grün 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:39 Uhr
1

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Also bist du hier 0 investiert???? Frage für einen Freund 😉
S
Spitt, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt's auch so 🤞
I
IcyIce2k, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Was ist mit bigbear? 😁
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Dir ist es egal 🫵🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫵🏻🫵🏻🫵🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🫵🏻🤣🤣🤣🤣
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:38 Uhr
0
153,50 Russland 2.0
O
Octavia222, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht
H
HebelMani, 02.03.2026 15:37 Uhr
1
Ich hab ja gesagt am Freitag heute 155
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:36 Uhr
0

@Tudi woooo bist duuuuuuuuuuuuuuu?

Wo soll ichn sein?🤔
I
IcyIce2k, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Heute noch 155€ ? :D
M
Mikey90, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Freak mit „Montag leider -30%…“ 🤣
A
Altay01, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
@Tudi woooo bist duuuuuuuuuuuuuuu?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen