NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:48:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:45 Uhr
0

Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉

Steig eher auf Lada um....als auf Skoda...ohne Worte 😉😅
S
Soulmate, 02.03.2026 15:45 Uhr
1
Endlich Krieg...war ja nicht auszuhalten diese Unsicherheit...Börse : USA
V
Viator89, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Ach octavia Du bist ein ganz armer udn du tust mir leid Ich trink jetzt nen Martini auf dich und zähle die Geld Bündel Es Pump sehr fett grün 🚦 und der Geld Segen ist über mir Die arme Oktave Wann hast du deinen Termin beim Job Center ?
M
MoneyMoon, 02.03.2026 15:46 Uhr
1

Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉

Kann es sein, dass du selbst nicht mehr weißt was du von dir gibst? 🫢
O
Octavia222, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Ach octavia Du bist ein ganz armer udn du tust mir leid Ich trink jetzt nen Martini auf dich und zähle die Geld Bündel Es Pump sehr fett grün 🚦 und der Geld Segen ist über mir Die arme Oktave Wann hast du deinen Termin beim Job Center ?

Lern doch erst mal deutsch oder lass den Alkohol weg
H
HopeSolo, 02.03.2026 15:44 Uhr
2

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Du bist nicht im Forum von Almonty aktiv sondern hier bei einem Wert, der ich zitiere "dir egal ist" ? Was läuft falsch bei dir ?
O
Octavia222, 02.03.2026 15:43 Uhr
0
Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:42 Uhr
0

Also bist du hier 0 investiert???? Frage für einen Freund 😉

Dr war mal spätsommer 24 Micro kurz drinnen, hat's aber nervlich nicht so hingekriegt. Das hat ihn gebrochen also Nvidia hat ihn gebrochen. Seit dem das ganze Theater von Absturz und Schadenfreude
Graduate
Graduate, 02.03.2026 15:42 Uhr
0
Woife? Was da los? Grün 😉
gooogi
gooogi, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Dir egal ????
I
Investprofi, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Hahahaha deshalb liebe ich die Börse 🙌🏼🙌🏼🥳🥳🤑🤑
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Wo ist der Freak mit „Montag leider -30%…“ 🤣

🙈🙈🙈
R
Rantanplan_0815, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Keine Power unter 153 Euro 🤡
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:39 Uhr
1

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Also bist du hier 0 investiert???? Frage für einen Freund 😉
S
Spitt, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt's auch so 🤞
I
IcyIce2k, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Was ist mit bigbear? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen