NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:35:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
O
Octavia222, 02.03.2026 15:52 Uhr
0

Hey ..wer braucht Rechtschreibung wenn er Kohle hat hehe 😜 Ich trink gleich noch einen auf dich lieber octavia Ich danke dir Du machst deine Sache als Kontra Indikator gut 👍 und bescherst einen Geld damit

Mir ist Rechtschreibung hier auch egal und manche regen sich immer drüber auf. Wollte ich auch mal machen. Prost 😉 und wie gesagt, egal was und wer hier was schreibt der Kurs macht eh was er will
O
Octavia222, 02.03.2026 15:52 Uhr
0

Dünnes Eis Woife.😉

Ich wusste, dass es jemand triggert 🤭
A
Altay01, 02.03.2026 15:53 Uhr
0
Tutti Frutti manche Aktien sind 2stellig
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:54 Uhr
0

Tutti Frutti manche Aktien sind 2stellig

Russland 2.0
S
Soulmate, 02.03.2026 15:55 Uhr
0

Hey ..wer braucht Rechtschreibung wenn er Kohle hat hehe 😜 Ich trink gleich noch einen auf dich lieber octavia Ich danke dir Du machst deine Sache als Kontra Indikator gut 👍 und bescherst einen Geld damit

Akkusativ und Dativ...)) Dachte, das wäre ein reines Frauen Problem
V
Viator89, 02.03.2026 15:49 Uhr
2
Hey ..wer braucht Rechtschreibung wenn er Kohle hat hehe 😜 Ich trink gleich noch einen auf dich lieber octavia Ich danke dir Du machst deine Sache als Kontra Indikator gut 👍 und bescherst einen Geld damit
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 15:48 Uhr
3

Lern doch erst mal deutsch oder lass den Alkohol weg

Dünnes Eis Woife.😉
O
Octavia222, 02.03.2026 15:48 Uhr
0

Du bist nicht im Forum von Almonty aktiv sondern hier bei einem Wert, der ich zitiere "dir egal ist" ? Was läuft falsch bei dir ?

Bin auch bei almonty. Die hat heute das ath und die 20 dollar geknackt und da träumen jetzt schon die ersten von 100 oder mehr wenn Wolframpreis weiter steigt 🙈
O
Octavia222, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Ach octavia Du bist ein ganz armer udn du tust mir leid Ich trink jetzt nen Martini auf dich und zähle die Geld Bündel Es Pump sehr fett grün 🚦 und der Geld Segen ist über mir Die arme Oktave Wann hast du deinen Termin beim Job Center ?

Lern doch erst mal deutsch oder lass den Alkohol weg
M
MoneyMoon, 02.03.2026 15:46 Uhr
1

Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉

Kann es sein, dass du selbst nicht mehr weißt was du von dir gibst? 🫢
V
Viator89, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Ach octavia Du bist ein ganz armer udn du tust mir leid Ich trink jetzt nen Martini auf dich und zähle die Geld Bündel Es Pump sehr fett grün 🚦 und der Geld Segen ist über mir Die arme Oktave Wann hast du deinen Termin beim Job Center ?
S
Soulmate, 02.03.2026 15:45 Uhr
1
Endlich Krieg...war ja nicht auszuhalten diese Unsicherheit...Börse : USA
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:45 Uhr
0

Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉

Steig eher auf Lada um....als auf Skoda...ohne Worte 😉😅
H
HopeSolo, 02.03.2026 15:44 Uhr
2

Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht

Du bist nicht im Forum von Almonty aktiv sondern hier bei einem Wert, der ich zitiere "dir egal ist" ? Was läuft falsch bei dir ?
O
Octavia222, 02.03.2026 15:43 Uhr
0
Klar ist es mir egal. Bin nur hier um euch etwas zu ärgern. Und ob ich noch investiert bin oder nicht, ist doch auch egal, weil es steigt oder fällt egal was ich schreibe 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:42 Uhr
0

Also bist du hier 0 investiert???? Frage für einen Freund 😉

Dr war mal spätsommer 24 Micro kurz drinnen, hat's aber nervlich nicht so hingekriegt. Das hat ihn gebrochen also Nvidia hat ihn gebrochen. Seit dem das ganze Theater von Absturz und Schadenfreude
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen