NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,52 EUR
-1,78 % -3,08
17:28:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 301.088
Firestarter79
Firestarter79, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Darf ich jetzt beim Iraner um die Ecke meine Verluste für die Freiheit seiner Landsleute einfordern?
O
Octavia222, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Bin doch nicht der scholz. Aber der vergisst ja so einiges
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0

So viel Geld wie du an der Börse mit Shorts und allgemein deinen korrekten Vorhersagen sicherlich verdienst, dürftest du den Spritpreis doch nicht mal kennen, oder? 😜

So ähnlich wollte ich das auch eben schreiben...😃
gooogi
gooogi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0

Die abzocke beim sprit ist echt ne Frechheit.

Hab dir sonntag gesagt tank den octavia voll ;)
F
Ferbie, 03.03.2026 15:48 Uhr
0

Die abzocke beim sprit ist echt ne Frechheit.

So viel Geld wie du an der Börse mit Shorts und allgemein deinen korrekten Vorhersagen sicherlich verdienst, dürftest du den Spritpreis doch nicht mal kennen, oder? 😜
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 15:39 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

Was ist denn jetzt? Oder hast dich vertippt und meintest 155?🤔
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich geh jetzt duschen. Ist ja das Forum hier für essentielle Beiträge, wie man sieht.
w
woolven, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Gooooo
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:37 Uhr
0

Tippe auch auf Erholung ab 15:30

Bis 18:38 und dann dreifaches W
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:36 Uhr
0

Der Dax werd den Grom wahrscheins mid nob zieh😬

Juckt ah ned. Bist ja koa Neuling, oder hast deine Aktien erscht seit gestern ?
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:35 Uhr
0

Ich glaube auch das alles abkackt

Normal, jeder von uns kackt beinahe täglich einmal ab. Andere sogar mehrfach am Tag.
O
Octavia222, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Die abzocke beim sprit ist echt ne Frechheit.
Smey
Smey, 03.03.2026 15:30 Uhr
0
🚀🚀🚀
Smey
Smey, 03.03.2026 15:29 Uhr
0
Ok….countdown läuft …3..2..1…
M
Mikey90, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

Geil, dann wird es steigen. Bin long, danke 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen