NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,00 EUR
-1,66 % -2,86
22:59:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.101
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Und Ovtavia alias Woife ist kein Beamter....
O
Octavia222, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Rentenversicherung?

Ist das eine steuer? Beamte kriegen auch nichts aus der Rentenversicherung
O
Octavia222, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Und Ovtavia alias Woife ist kein Beamter....

Harz 4 und der Tag gehört dir
O
Octavia222, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Das ist faktisch natürlich komplett falsch

Na dann erklär mal
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Harz 4 und der Tag gehört dir

Ist das dein Lebensmotto
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:16 Uhr
1

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle

Das ist faktisch natürlich komplett falsch
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 16:16 Uhr
0

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat

Bei dir ist wenigstens,mit der Fahrt zu Arbeit der anstrengendste Teil deines Jobs schon abgeschlossen.
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle

Rentenversicherung?
O
Octavia222, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Hör auf zu jammern als beamter 12 std hier rumzuschreiben und weniger steuern bezahlen ist gerecht?

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 16:10 Uhr
0
💦💦💦 Dusche läuft gut
O
Octavia222, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
Hab frei mein Freund 😉
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:00 Uhr
1

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat

Hör auf zu jammern als beamter 12 std hier rumzuschreiben und weniger steuern bezahlen ist gerecht?
O
Octavia222, 03.03.2026 15:58 Uhr
1

Hab dir sonntag gesagt tank den octavia voll ;)

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat
O
Octavia222, 03.03.2026 15:57 Uhr
0
Schön wäre es😉
gooogi
gooogi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Hör doch einmal auf mich :)
gooogi
gooogi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0

Die abzocke beim sprit ist echt ne Frechheit.

Hab dir sonntag gesagt tank den octavia voll ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen