NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,10 EUR
-1,43 % -2,46
07:46:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.992
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:42 Uhr
0

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳
M
Mikey90, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

Gleich Tageshoch. Wenn es noch weiter hochzieht, wird ein Short nach dem anderen eliminiert. 👍🏼
T
TobsVoid, 04.03.2026 16:01 Uhr
0
Wäre mit Short knockout zu gefährlich... Fällt auf jeden Fall nicht wie ein Stein 😉
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:04 Uhr
0
Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....

Ähm. Es steigt erstmal. Sehe keine Bärenfalle.
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.
S
Spitt, 04.03.2026 15:29 Uhr
0

Bist du immer noch Kontra Indikator?

Ja, leider .. 😪
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:27 Uhr
0

gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎

Bist du immer noch Kontra Indikator?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 15:26 Uhr
0

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?

traue mich noch nicht einzusteigen, ich sehe noch die massiven kurskapriolen der letzten Monate vor mir. Würde einsteigen wenn’s so Richtung 140 geht
M
Master123, 04.03.2026 15:23 Uhr
0
gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎
Berndissimo
Berndissimo, 04.03.2026 15:05 Uhr
0

NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 14:53 Uhr
0
NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen
H
Hopper58, 04.03.2026 14:39 Uhr
1
Serve Robotics to Showcase Autonomous Delivery Robots at SXSW, NVIDIA GTC, and HumanX Conferences 13:31 04/03/2026 Serve Robotics Inc. will participate in several upcoming events: at SXSW in Austin, TX, MJ Burk Chun will speak on Tuesday, March 17, 2026, 2:30–3:30 p.m. CT on the panel “Seeing Is Believing: The Vision Behind Humanoid & Robotic AI” (https://schedule.sxsw.com/events/PP1162823); at NVIDIA GTC in San Jose, CA, Rajesh Radhakrishnan will give a Lightning Talk, “Building the Next Wave of AI-Enabled Robots,” on Tuesday, March 17, 2026, 4–5 p.m. PT
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen