NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,50 EUR
-2,21 % -3,80
07:06:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.987
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:42 Uhr
0

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳
M
Mikey90, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

Gleich Tageshoch. Wenn es noch weiter hochzieht, wird ein Short nach dem anderen eliminiert. 👍🏼
T
TobsVoid, 04.03.2026 16:01 Uhr
0
Wäre mit Short knockout zu gefährlich... Fällt auf jeden Fall nicht wie ein Stein 😉
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:04 Uhr
0
Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....

Ähm. Es steigt erstmal. Sehe keine Bärenfalle.
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.
S
Spitt, 04.03.2026 15:29 Uhr
0

Bist du immer noch Kontra Indikator?

Ja, leider .. 😪
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:27 Uhr
0

gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎

Bist du immer noch Kontra Indikator?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 15:26 Uhr
0

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?

traue mich noch nicht einzusteigen, ich sehe noch die massiven kurskapriolen der letzten Monate vor mir. Würde einsteigen wenn’s so Richtung 140 geht
M
Master123, 04.03.2026 15:23 Uhr
0
gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎
Berndissimo
Berndissimo, 04.03.2026 15:05 Uhr
0

NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 14:53 Uhr
0
NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen
H
Hopper58, 04.03.2026 14:39 Uhr
1
Serve Robotics to Showcase Autonomous Delivery Robots at SXSW, NVIDIA GTC, and HumanX Conferences 13:31 04/03/2026 Serve Robotics Inc. will participate in several upcoming events: at SXSW in Austin, TX, MJ Burk Chun will speak on Tuesday, March 17, 2026, 2:30–3:30 p.m. CT on the panel “Seeing Is Believing: The Vision Behind Humanoid & Robotic AI” (https://schedule.sxsw.com/events/PP1162823); at NVIDIA GTC in San Jose, CA, Rajesh Radhakrishnan will give a Lightning Talk, “Building the Next Wave of AI-Enabled Robots,” on Tuesday, March 17, 2026, 4–5 p.m. PT
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen