NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,87 EUR
-1,77 % -3,10
19:31:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.973
gooogi
gooogi, 05.03.2026 22:51 Uhr
0

Nicht gesperrt oder so'n Quatsch. Nur keine Lust zum schreiben.

Warst du etwa in dubai?
A
Altay01, 05.03.2026 22:59 Uhr
0

Nicht gesperrt oder so'n Quatsch. Nur keine Lust zum schreiben.

Habe ein Screenshot als du mir eine PN geschrieben hast. Ich kenne die Wahrheit 🤣😉 PS: Ehrenmann und so...
Tudi
Tudi, 05.03.2026 23:11 Uhr
0

Habe ein Screenshot als du mir eine PN geschrieben hast. Ich kenne die Wahrheit 🤣😉 PS: Ehrenmann und so...

? https://imgur.com/a/98K25n5 ? 🤡
Tudi
Tudi, 05.03.2026 23:12 Uhr
0

Warst du etwa in dubai?

Nee 😁
Tudi
Tudi, 05.03.2026 22:51 Uhr
0

Tudi wo warstn

Nicht gesperrt oder so'n Quatsch. Nur keine Lust zum schreiben.
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.03.2026 22:22 Uhr
0
Tudi NVIDIA

Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!

Tudi zum Glück nicht gesperrt, wilde Theorien waren hier im Umlauf
Graduate
Graduate, 05.03.2026 22:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/04/bessent-says-global-15percent-tariff-starts-this-week-move-back-to-prior-rates-within-5-months.html 🤡🍊🎃🇺🇸🙄
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 22:08 Uhr
0
Der Kursverlauf hat Woife heute schön gef...., ohne ihn vorher zum Essen auszuführen. Und das gleich zweimal.😃
gooogi
gooogi, 05.03.2026 22:01 Uhr
0
Tudi NVIDIA

Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!

Tudi wo warstn
I
IcyIce2k, 05.03.2026 22:00 Uhr
0
Wieder grün 💪🏼
B
BlueStar22, 05.03.2026 21:45 Uhr
0

Eben, Octavia hat den Absturz für heute prophezeit

Schwierig da die Power auf der Unterseite raus ist und die grosen short positionen keiner mehr eingehen möchte weil Iran jeden Moment auch zu ende sein kann
M
Mr.Long88, 05.03.2026 21:42 Uhr
0
Tudi NVIDIA

Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!

Wahnsinn! Wie die Tiefs immer höher sind 😂
Lapilli59
Lapilli59, 05.03.2026 21:41 Uhr
0

Welcher Absturz? Kurs steht sogar etwas auf stand von Freitag

Eben, Octavia hat den Absturz für heute prophezeit
B
BlueStar22, 05.03.2026 21:39 Uhr
0

So wie heute Absturz 🤣

Welcher Absturz? Kurs steht sogar etwas auf stand von Freitag
Lapilli59
Lapilli59, 05.03.2026 21:25 Uhr
0

Morgen wieder unter 150 zum Freitag

So wie heute Absturz 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen