NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
F
Flatu5555, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
Was erwartest du von der Rede?
H
HebelMani, 09.03.2026 15:12 Uhr
1
Denke grün
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 15:15 Uhr
0

Denke grün

Ja wie gesagt was mit 155 + Euro
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 15:15 Uhr
0

Heute Abend spricht Trump, ich denke das gibt den Auftrieb

Wieviel Uhr MEZ?
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 15:16 Uhr
2

Heute wiewiel???

155 Euro +
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 15:03 Uhr
2
Heute Abend spricht Trump, ich denke das gibt den Auftrieb
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 14:35 Uhr
0

Ich befürchte 1-2% runter wieder

Sende mir mal deinen Standort.Dann kann ich dir Geldautomaten in deiner nähe raus suchen.
m
mistikk, 09.03.2026 14:25 Uhr
0
Ich befürchte 1-2% runter wieder
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 14:24 Uhr
0
Denke wird diese Woche wieder aufwärts gehen
m
mistikk, 09.03.2026 14:21 Uhr
0
Heute wiewiel???
O
Octavia222, 09.03.2026 14:13 Uhr
0
über der Türkei wurde wieder ne Rakete abgefangen
O
Octavia222, 09.03.2026 14:11 Uhr
1
die mit 180 sind die bagholder ja und die 170er auch ;-)
M
Mirscho, 09.03.2026 14:01 Uhr
0
Ja, ganz sicher Woife. Ne dunkelrote Woche. Wahrscheinlich unter 100 und die bei 180 eingestiegen sind, sehen ihre Kohle nie wieder. Ich denke, das keiner weiß wie es weiter geht und deshalb ist so ne Frage auch komplett sinnfrei.
O
Octavia222, 09.03.2026 13:54 Uhr
0
wird wohl ne rote woche hier. heute direkt unter 150 oder was meint ihr?
H
HopeSolo, 09.03.2026 13:53 Uhr
0

Hinter heißt es einfach Mission complete "Iran nuclear threat is over". Genauso wird's doch kommen.

So könnten Trump und Co. aus der Nummer herauskommen; das halte ich inzwischen auch für das wahrscheinlichste Szenario.
H
HopeSolo, 09.03.2026 13:50 Uhr
0

Sein Forenname lässt jetzt auch nicht unbedingt auf gehobene Bildung schließen . 🤭

Nicht sehr nett von dir, mein Guter. Intelligenz besteht ja nicht nur aus IQ, sondern auch aus emotionaler Intelligenz — und die hat bei deinem Kommentar wohl gerade Kaffeepause gemacht. Schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen