NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
H
HebelMani, 09.03.2026 18:50 Uhr
0
Warum sinkt der bumms
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:11 Uhr
1

Wieviel Uhr MEZ?

22:30
Lapilli59
Lapilli59, 09.03.2026 19:26 Uhr
0

über der Türkei wurde wieder ne Rakete abgefangen

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:40 Uhr
0

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen

Oder auf W.😬
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:42 Uhr
0

22:30

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 18:18 Uhr
0

Warum ist aber trump rede positiv ?

Wieviel Uhr MEZ?
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 18:15 Uhr
0

Dass die g7 versuchen den Anstieg des Ölpreises abzuschwächen

++ 16:49 Suezmax-Tanker mit saudischem Öl passiert Straße von Hormus +++ Ein von einer griechischen Reederei betriebener Öltanker hat Daten von Schifffahrtsdienstleistern zufolge die Straße von Hormus passiert. Das Schiff "Shenlong" habe saudisches Rohöl geladen und sei auf dem Weg nach Indien, geht aus einer Analyse der Plattformen Kpler und Lloyd's List Intelligence hervor. Der Suezmax-Tanker mit einer Kapazität von einer Million Barrel habe das Öl im saudischen Hafen Ras Tanura aufgenommen. Die iranischen Revolutionsgarden haben Schiffe vor der Durchfahrt gewarnt. Sie drohen mit Angriffen. Die Meerenge, die den Persischen Golf mit dem Golf von Oman verbindet, ist für den Ölhandel besonders wichtig.
Graduate
Graduate, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Was heist das

Dass die g7 versuchen den Anstieg des Ölpreises abzuschwächen
H
HebelMani, 09.03.2026 17:59 Uhr
0
Was heist das
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 17:41 Uhr
0

G7 energy ministers to meet Tuesday morning to discuss release of oil reserves, sources say

+ 16:28 G7-Finanzminister bereit für Freigabe der strategischen Ölreserven +++ Die Finanzminister der G7-Staaten haben sich zur Freigabe von Öl-Reserven bereiterklärt. "Wir sind bereit, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Unterstützung der globalen Energieversorgung, beispielsweise durch die Freigabe von Vorräten", erklären sie in einer Stellungnahme im Anschluss an eine von Frankreich veranstaltete Videokonferenz.
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 17:35 Uhr
1
Nvidia marschiert bei Broadcom meinen EK gesehen schönes Wetter alles gut 😂
Graduate
Graduate, 09.03.2026 17:34 Uhr
1
G7 energy ministers to meet Tuesday morning to discuss release of oil reserves, sources say
I
IcyIce2k, 09.03.2026 17:20 Uhr
0
Heute noch 158€? 😬😁
Lars2Mars
Lars2Mars, 09.03.2026 17:13 Uhr
0
Weil er die Märkte bewegen kann
H
HebelMani, 09.03.2026 17:10 Uhr
0
Also in welcher Welt
H
HebelMani, 09.03.2026 17:10 Uhr
0
Warum ist aber trump rede positiv ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen