NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:50 Uhr
1

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörslicher Handel in den USA geht bis 2 Uhr bzw. jetzt 1 Uhr nachts
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:55 Uhr
0

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:57 Uhr
0
Wenn's mir noch einer erzählt, glaub ich es sogar vielleicht.😎
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:03 Uhr
0
Wichtige Handelszeiten im Überblick (MEZ): Vorbörslich: 09:00 Uhr – 14:30 Uhr (Kernphase oft ab 13:00 Uhr) Reguläre Sitzung: 14:30 Uhr – 21:00 Uhr Nachbörslich: 21:00 Uhr – 01:00 Uhr  Börsen AG +4 Allerdings ist mir das egal ob es stimmt oder nicht.😂
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:04 Uhr
0

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:46 Uhr
0
Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:46 Uhr
0

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nur in der AH ....und dann Asien heute Nacht....grüner Dienstag?🍀
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:44 Uhr
1

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nachbörslich möglich wie earnings
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:44 Uhr
0

Der ganze tag nur am steigen. 📈

Ja wieder Ü180USD + bitte bleiben 🍀
B
BlueStar22, 09.03.2026 19:43 Uhr
2
Der ganze tag nur am steigen. 📈
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:42 Uhr
0

22:30

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:40 Uhr
0

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen

Oder auf W.😬
Lapilli59
Lapilli59, 09.03.2026 19:26 Uhr
0

über der Türkei wurde wieder ne Rakete abgefangen

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:11 Uhr
1

Wieviel Uhr MEZ?

22:30
H
HebelMani, 09.03.2026 18:50 Uhr
0
Warum sinkt der bumms
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 18:18 Uhr
0

Warum ist aber trump rede positiv ?

Wieviel Uhr MEZ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 NRX Hauptforum -5,32 %
5 $ZETA -3,44 %
6 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen