NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Lars2Mars
Lars2Mars, 09.03.2026 20:30 Uhr
1

Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt

Trump tells CBS that Iran ‘war is very complete’ PUBLISHED MON, MAR 9 20263:29 PM EDT Quelle CNBC
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 20:30 Uhr
0

JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.

Ach ..da freue ich mich doch auf Details in seiner Rede 😉🍀
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:31 Uhr
1

JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.

🤡🌮
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:31 Uhr
1
Ich hab heute kurz vor halb 3 geschrieben das es eine überragende Woche wird 👍🏻🔥
m
mistikk, 09.03.2026 20:32 Uhr
1

Ich hab heute kurz vor halb 3 geschrieben das es eine überragende Woche wird 👍🏻🔥

Super
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:28 Uhr
1
JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:27 Uhr
0

Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt

Wahrscheinlich eher das übliche Reinhauen in der Powerhour. Gekauft haben die Amis ja schon seit ihrem Start. Wahrscheinlich macht die wahrscheinliche Freigabe der ölreserven durch die G7 Mut.
Superhase
Superhase, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
Irgendeine Tipp, alles explodiert?
m
mistikk, 09.03.2026 20:24 Uhr
1

156 Euro sehr schön

Ja du hattest recht heute gehabt
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:23 Uhr
0
Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 20:22 Uhr
0
156 Euro sehr schön
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:05 Uhr
2

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?

Ne ohne die umstellung. Ab heute 01;00
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:04 Uhr
0

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:03 Uhr
0
Wichtige Handelszeiten im Überblick (MEZ): Vorbörslich: 09:00 Uhr – 14:30 Uhr (Kernphase oft ab 13:00 Uhr) Reguläre Sitzung: 14:30 Uhr – 21:00 Uhr Nachbörslich: 21:00 Uhr – 01:00 Uhr  Börsen AG +4 Allerdings ist mir das egal ob es stimmt oder nicht.😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:57 Uhr
0
Wenn's mir noch einer erzählt, glaub ich es sogar vielleicht.😎
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:55 Uhr
0

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen