NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,63 EUR
+0,71 % +1,26
11:44:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.924
m
mistikk, 09.03.2026 20:32 Uhr
1

Ich hab heute kurz vor halb 3 geschrieben das es eine überragende Woche wird 👍🏻🔥

Super
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:32 Uhr
0
Trump ❤️❤️❤️
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:33 Uhr
0

Trump ❤️❤️❤️

Warte lieber mal ab, bevor du ihm dein Herz schenkst 😁😉
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:33 Uhr
0

Warte lieber mal ab, bevor du ihm dein Herz schenkst 😁😉

😂👍🏻
m
mistikk, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Dann müsste Hete Nacht auch steigen oder?
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:31 Uhr
1
Ich hab heute kurz vor halb 3 geschrieben das es eine überragende Woche wird 👍🏻🔥
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:31 Uhr
1

JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.

🤡🌮
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 20:30 Uhr
0

JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.

Ach ..da freue ich mich doch auf Details in seiner Rede 😉🍀
Lars2Mars
Lars2Mars, 09.03.2026 20:30 Uhr
1

Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt

Trump tells CBS that Iran ‘war is very complete’ PUBLISHED MON, MAR 9 20263:29 PM EDT Quelle CNBC
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:28 Uhr
1
JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:27 Uhr
0

Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt

Wahrscheinlich eher das übliche Reinhauen in der Powerhour. Gekauft haben die Amis ja schon seit ihrem Start. Wahrscheinlich macht die wahrscheinliche Freigabe der ölreserven durch die G7 Mut.
Superhase
Superhase, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
Irgendeine Tipp, alles explodiert?
m
mistikk, 09.03.2026 20:24 Uhr
1

156 Euro sehr schön

Ja du hattest recht heute gehabt
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:23 Uhr
0
Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 20:22 Uhr
0
156 Euro sehr schön
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:05 Uhr
2

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?

Ne ohne die umstellung. Ab heute 01;00
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 IPO CSG -3,84 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen