NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,75
EUR
-1,36 % -2,40
21:02:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.911
Graduate,
10.03.2026 10:50 Uhr
0
Verstehe schon was du meinst. Harte Zeiten sind ganz gut, um abgehobene Händler wieder zu erden. Wenn du die letzten 10 , 15 Jahre als Normalo ein Sportmodell von Rolex beim Konzi kaufen wolltest, durftest du dort erstmal schön den Büc.kling machen, um dann gnädigerweise auf eine Warteliste aufgenommen zu werden. Mittlerweile hat der Hype nachgelassen und das Geld sitzt nicht mehr so locker, weshalb sich viele Konzis ihr überhebliches Gehabe schnell abgewöhnt haben .
Octavia222,
10.03.2026 10:55 Uhr
0
also wenn du ne gmt oder datejust in edelstahl willst, dann kannst immer noch auf die angebliche Warteliste hoffen :D
benstreetbob,
10.03.2026 11:25 Uhr
0
Verstehe schon was du meinst. Harte Zeiten sind ganz gut, um abgehobene Händler wieder zu erden. Wenn du die letzten 10 , 15 Jahre als Normalo ein Sportmodell von Rolex beim Konzi kaufen wolltest, durftest du dort erstmal schön den Büc.kling machen, um dann gnädigerweise auf eine Warteliste aufgenommen zu werden. Mittlerweile hat der Hype nachgelassen und das Geld sitzt nicht mehr so locker, weshalb sich viele Konzis ihr überhebliches Gehabe schnell abgewöhnt haben .
Kommt aber auch auf den Laden an.Ich bin bei einen der Rolex, breitling verkauft und Repariert. Das günstigste sind da glaube Sinn Uhren.Da bekommst du aber immer guten Service.Die wissen nicht ob es nach einer Sinn mal ne Rolex wird.😂
Graduate,
10.03.2026 11:38 Uhr
1
So erwartet man es eigentlich auch.
Octavia222,
10.03.2026 10:31 Uhr
0
Ist doch alles die gleiche Plattform :D
Ne aber die Arroganz, dass man wenn man ein Auto will noch ein E Auto dazu kaufen muss, irgendwelche hässlichen Uhren die keiner will usw.
Octavia222,
10.03.2026 10:31 Uhr
1
Die Tanktouristen werden kontrolliert aber jeder illegale kommt komischerweise schon ins Land, da hast du recht, dass kann keiner verstehen. Die ersten Länder deckeln den Spritpreis, bei uns kassiert der Staat fleißig ab. Wir schalten Atomstrom ab und kaufen ihn teuer aus dem Ausland usw.
Dagobert55,
10.03.2026 10:22 Uhr
0
In Deutschland muss man bei Einreise das Gehirn abgeben. 🤬
War gerade dienstlich in Polen und hab 3½h an der Grenze gewartet. Massive Kontrollen wegen Tanktourismus. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Dazu das Wahlergebnis in BaWü.
Vernunftentscheidungen wie "günstige Energie", kann man hier nicht mehr erwarten.
Octavia222,
10.03.2026 10:03 Uhr
1
In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.
Octavia222,
10.03.2026 10:02 Uhr
0
Da fragt man sich, wie es sich Porsche da erlauben kann so eine Verkaufspraxis an den Tag zu legen
Graduate,
10.03.2026 9:48 Uhr
0
Porsche ist schon heftig 😬 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/porsche-gewinn-faellt-im-krisenjahr-2025-um-98-prozent-a-8ae9f488-8810-4886-84db-1bef1f2da03d
Octavia222,
10.03.2026 9:39 Uhr
0
es heißt ja eigentlich, dass für aktionäre entlassungen gut sind weil sie geld sparen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |