NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Graduate
Graduate, 11.03.2026 13:51 Uhr
0

Positiv 👍🏻

Kommt jetzt halt darauf an, wie es mit dem irankrieg weitergeht.
Graduate
Graduate, 11.03.2026 13:52 Uhr
2
Innerhalb der US-Regierung wächst laut eines Berichts der „New York Times“ bei einigen Beamten der Pessimismus angesichts des Fehlens einer klaren Strategie zur Beendigung des Krieges. Sie würden sich jedoch davor hüten, dies US- Präsident Trump mitzuteilen, da dieser den Militäreinsatz wiederholt als vollen Erfolg bezeichnet hat. Die Zeitung hat mit einem Dutzend Offizieller gesprochen, die Bedenken gezeigt hätten. 🤡🍊🎃
m
mistikk, 11.03.2026 14:17 Uhr
0
Heute wiewiel
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 14:18 Uhr
0
Mal sehen was um 13:90 geht
Berndissimo
Berndissimo, 11.03.2026 14:28 Uhr
0

Heute wiewiel

Ü160 Euro
Seppo1233
Seppo1233, 11.03.2026 13:45 Uhr
1
Positiv 👍🏻
Graduate
Graduate, 11.03.2026 13:32 Uhr
0
Consumer prices rose 2.4% annually in February, as expected
S
Spitt, 11.03.2026 13:16 Uhr
2
NVIDIA & Nebius partner to scale full-stack AI cloud
Berndissimo
Berndissimo, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Wiewiel heute ? Ü160 Euro? 😉🍀
gooogi
gooogi, 11.03.2026 12:45 Uhr
0

denke auch, dass die aussagen, dass der krieg so gut wie zu Ende ist, nur sind um den absturz noch hinauszuzögern.

Lass das denken jemand anderen
O
Octavia222, 11.03.2026 12:19 Uhr
0
nur du hast noch gefehlt :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.03.2026 12:14 Uhr
0
Richtiges Expertengespräch hier.😀
O
Octavia222, 11.03.2026 12:09 Uhr
0
denke auch, dass die aussagen, dass der krieg so gut wie zu Ende ist, nur sind um den absturz noch hinauszuzögern.
SaschaK82
SaschaK82, 11.03.2026 11:51 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frachtschiff-brennt-in-der-strasse-von-hormus-69b104a0234864f234f047c7

Ist eh naiv zu denken das da die Tage schon alles vorbei ist. Der richtige Crash kommt noch und wir kriegen gute Kurse zum shoppen ☝🏽😁👌
O
Octavia222, 11.03.2026 11:02 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frachtschiff-brennt-in-der-strasse-von-hormus-69b104a0234864f234f047c7
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 10:55 Uhr
0
Auszahlung 1.april sie haben ihre Dividende erhalten (Aprilscherz) .😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen