NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,40 EUR
+0,66 % +1,17
10:45:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.924
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:41 Uhr
1

Das haben Foren so an sich 😉😁

Ja das ist schon klar. Mitmachen 👍
S
Spitt, 12.03.2026 15:42 Uhr
1

Vor dem Hintergrund des Krieges in Nahost laufen die Aktien der Ki-Werte doch super. Was gibt es da zu meckern. Die Märkte halten sich bislang eh sehr gut. Bei so nem Umfeld hätte es auch marktübergreifend zweistellig in den Keller gehen können.

Ja eben. Tech, und vor allem Nvidia ist doch super stabil. Da drückt der ein oder andere Wert aus dem Dax gerade ganz anders im Depot.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:42 Uhr
1
In München gibt’s um das jüdische Museum rum ne Reihe netter Cafés - da werd ich lieber erstmal nicht hingehen 😬
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:44 Uhr
0
Da würde ich generell nicht hin gehen. Israel meint auch, die können überall Siedlungen bauen und mal so einen Staat ausrufen.
k
kurzdruck, 12.03.2026 15:44 Uhr
0

Mal sehen, was die Iraner noch so alles auspacken an Terror Aktionen weltweit.

Der neue Anführer dort, sieht aus wie sein Vorgänger. Zottelbart + abgefahrenen Autoreifen aufm Kopp.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:40 Uhr
0
Mal sehen, was die Iraner noch so alles auspacken an Terror Aktionen weltweit.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:39 Uhr
0

Ist ein komplettes Laber Forum hier

Das haben Foren so an sich 😉😁
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ist ein komplettes Laber Forum hier
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vor dem Hintergrund des Krieges in Nahost laufen die Aktien der Ki-Werte doch super. Was gibt es da zu meckern. Die Märkte halten sich bislang eh sehr gut. Bei so nem Umfeld hätte es auch marktübergreifend zweistellig in den Keller gehen können.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ja, nachdem hier 98% der Beiträge Schrott sind, "spiele" ich gerne etwas mit.
Pi.x.Daumen
Pi.x.Daumen, 12.03.2026 15:37 Uhr
0

Dieses Wochenende ist Weltbörsen Tag und alle Handelsplätze bleiben am Samstag und Sonntag geöffnet. Ist auch nur alle 10 Jahre. 🛍️🛒

Bißchen früh für den 1. April 😆
k
kurzdruck, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist eigentlich Tudi. Termin beim Jobcenter🤔?
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:26 Uhr
0
Kann man nicht hören, nur sehen...
Seppo1233
Seppo1233, 12.03.2026 15:24 Uhr
0

Dieses Wochenende ist Weltbörsen Tag und alle Handelsplätze bleiben am Samstag und Sonntag geöffnet. Ist auch nur alle 10 Jahre. 🛍️🛒

Noch nie gehört
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:23 Uhr
0

Denke heute plus morgen minus, viele gehen wieder vor dem Wochenende raus

Dieses Wochenende ist Weltbörsen Tag und alle Handelsplätze bleiben am Samstag und Sonntag geöffnet. Ist auch nur alle 10 Jahre. 🛍️🛒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 Wendys +8,03 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen