NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,58 EUR
+0,77 % +1,35
12:04:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.925
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

dann verkauf doch jetzt fix 😉

Witzig ist doch immer wieder das Leute die von verkaufen reden trotz Screenshot bei steigenden Kursen nie raus waren.Deshalb so Geschichten erzähler einfach auf Igno.
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso historisch gesehen war doch krieg immer bullish sagtest du 😉
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:35 Uhr
3
Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:36 Uhr
0

Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!

Wahnsinn wie jeder nur gewinnen kann.
C
Caudaequina, 12.03.2026 16:29 Uhr
1
dann verkauf doch jetzt fix 😉
C
Caudaequina, 12.03.2026 16:17 Uhr
1
ab Mo. GTC…ich glaube das jetzt ist der falsche Punkt zu verkaufen
O
Octavia222, 12.03.2026 16:12 Uhr
2
weil alle vor dem wochenende verkaufen weil niemand weiß was wieder passiert in der welt
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Begründung? 😁
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Trump ist ein ziemlich dummer Imperator. Iran sieht sich in seiner Existenz bedroht. Was Trump meint, mal im Vorübergehen mit Links zu vernichten, wird eine Gefahr auf amerikanischen Boden. Und wenn es Jahre später ist und Iraner nur irgendein Gebäude in die Luft sprengen, oder mit hochgiftigen Abc Stoffen kannst du ganz NY lahmlegen über das Wassernetz. Iraner verzeihen das nicht und machen sich zum Märtyrer.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:50 Uhr
0
Die Israelis stehen aber hinter ihrem Staat und schieben alles andere beiseite.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:48 Uhr
0

Da würde ich generell nicht hin gehen. Israel meint auch, die können überall Siedlungen bauen und mal so einen Staat ausrufen.

Nur weil man gewisse Handlungen der israelischen Regierung nicht gutheißt, bedeutet das nicht, dass man Israel und/oder die jüdische Kultur ablehnen muss. So sehe zumindest ich das. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,35 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
5 IPO CSG -4,05 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 TUI Hauptforum +4,39 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
7 TUI Hauptforum +4,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen