NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,35 EUR
+0,64 % +1,12
14:34:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.929
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.

Das ist fies 😬😁
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:49 Uhr
0
Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:53 Uhr
0
Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:54 Uhr
0

Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt

Klassiker, vermutlich stellt der marketmaker keine Kurse also die Bank. Gegenseite ist immer die Bank kein anderer Anleger. Mach das am besten mit Optionen!
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:55 Uhr
0
Super jetzt stehen meine Order da. Was kann ich machen? Abwarten! Super nervig! Hat doch sonst immer super geklappt.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:47 Uhr
0
Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Neuer Rekord in "ich"!
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:36 Uhr
0

Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!

Wahnsinn wie jeder nur gewinnen kann.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:35 Uhr
3
Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso historisch gesehen war doch krieg immer bullish sagtest du 😉
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

dann verkauf doch jetzt fix 😉

Witzig ist doch immer wieder das Leute die von verkaufen reden trotz Screenshot bei steigenden Kursen nie raus waren.Deshalb so Geschichten erzähler einfach auf Igno.
C
Caudaequina, 12.03.2026 16:29 Uhr
1
dann verkauf doch jetzt fix 😉
C
Caudaequina, 12.03.2026 16:17 Uhr
1
ab Mo. GTC…ich glaube das jetzt ist der falsche Punkt zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen