NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,81 EUR
-1,94 % -3,42
15:45:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.933
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:03 Uhr
0

Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.

Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?
Tudi
Tudi, 12.03.2026 17:04 Uhr
0

Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?

Optionen nicht scheine! Ist nicht das selbe! Brauchst ein anderen Broker für!
Graduate
Graduate, 12.03.2026 17:15 Uhr
0

Wurdet ihr da ausgeknockt als sich aufgegangen hat?

Ich hatte zum Glück nur normale Aktien.
A
Altay01, 12.03.2026 17:20 Uhr
0

Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.

Man kann mit NVIDIA Shorts gutes Geld verdienen oder ?
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 17:23 Uhr
2
Mit Sockenpuppen zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut du bist, am Ende wirft sie alle Figuren um, kackt aufs Brett und stolziert herum, als hätte sie gewonnen. 😂 wahre worte
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:02 Uhr
0
Wurdet ihr da ausgeknockt als sich aufgegangen hat?
Tudi
Tudi, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.

Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:59 Uhr
1

Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party

Und vorher auch schon, als er sie erlassen hat. Der Markt stürzte ab und TR hatte sich aufgehängt 😂👍🏻
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:56 Uhr
0
Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:55 Uhr
0
Super jetzt stehen meine Order da. Was kann ich machen? Abwarten! Super nervig! Hat doch sonst immer super geklappt.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:54 Uhr
0

Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt

Klassiker, vermutlich stellt der marketmaker keine Kurse also die Bank. Gegenseite ist immer die Bank kein anderer Anleger. Mach das am besten mit Optionen!
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:53 Uhr
0
Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:49 Uhr
0
Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.

Das ist fies 😬😁
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:47 Uhr
0
Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Neuer Rekord in "ich"!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen