NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
A
Altay01, 16.03.2026 21:14 Uhr
0

Das wiederholt sich seit Jahren 😂 . So funktieren Aktien. Bist du anfänger? 😂

🥒 du sollst nichts hineininterpretieren
Graduate
Graduate, 16.03.2026 21:14 Uhr
0

Kurzes Zucken nach oben und dann der Rückfall

In der Wissenschaft „auf 🌲🌲en“ genannt
B
BlueStar22, 16.03.2026 21:22 Uhr
0
NVIDIA stellt auf seiner GTC-Konferenz das Referenzdesign Vera Rubin DSX AI Factory und den Omniverse DSX Blueprint vor, die den Bau energieeffizienter KI-Infrastruktur ermöglichen sollen.💪💪
A
Altay01, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Jetzt wird mit Short Geld verdient 🥒🥒🥒
B
BlueStar22, 16.03.2026 21:50 Uhr
0
Amazon arbeitet mit NVIDIA zusammen, um eine Technologie zu entwickeln, die es Autoherstellern ermöglicht, Amazons Alexa Custom Assistant mit NVIDIAs DRIVE AGX Automotive-Computing-Plattform zu integrieren. Die Lösung kombiniert Edge-Processing im Fahrzeug für schnellere Reaktionen mit Cloud-basierten Funktionen und soll Anfang 2027 für Autohersteller zur Evaluierung verfügbar sein. Wie cool ist das denn
Tudi
Tudi, 16.03.2026 21:10 Uhr
0

Das wiederholt sich seit fast einem Jahr 🥹

Das wiederholt sich seit Jahren 😂 . So funktieren Aktien. Bist du anfänger? 😂
A
Altay01, 16.03.2026 21:08 Uhr
0

Tagesgewinne ade

Das wiederholt sich seit fast einem Jahr 🥹
J
JR1982, 16.03.2026 21:07 Uhr
0
Viele haben einfach keine Geduld. 😁
Tudi
Tudi, 16.03.2026 21:03 Uhr
0
Völlig irrelevant was im 180er Bereich passiert. Hat Schlicht nix zu sagen. Interessant wird's erst wenn es mehrere Tage über 196-198 bleibt am besten aber über 200.
A
Altay01, 16.03.2026 21:02 Uhr
0

Nicht unbedingt. Warum? Die Story selbst ist intakt

Die Story passt aber seit 9 Monaten kann man hier kein Geld verdienen leider. Mit Trading ja. Ich denke wir sehen Kurse unter 150€
Tudi
Tudi, 16.03.2026 20:57 Uhr
0
Schon lustig wie man Wochen oder Monate über das auf und ab quatschen kann. Wie kann man die ganze Zeit pushen oder vom Crash reden wenn beides nicht passiert 🤦🏻
C
Caudaequina, 16.03.2026 20:56 Uhr
0
einige scheinen ne andere Realität zu haben🙈🤣
J
Jogi95, 16.03.2026 20:54 Uhr
0
Kurzes Zucken nach oben und dann der Rückfall
C
Caudaequina, 16.03.2026 20:47 Uhr
1
+1%…Absturz wuhu🤣
M
Mikey90, 16.03.2026 20:38 Uhr
0

Gut am abstürzen

..abstürzen 😂😂😂
J
JR1982, 16.03.2026 20:37 Uhr
0
So sind Aktien halt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen