NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,81 EUR
-1,02 % -1,75
16:13:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.086
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:41 Uhr
0
Kunden könnten 5T bestellen und es würde niemandem jucken wenn Nvidia nur 300b zwecks Lieferketten liefern kann. Auch ist der Auftragsstau nach dem capex zu erwarten gewesen.
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:43 Uhr
0
Die eigentliche Ankündigung war das groq bereits in Rubin integriert ist. Somit gibt es nach wie vor keine Konkurrenz. Story goes on. Einfach warten bis Nvidia völlig unvermittelt und ohne News steigt
e
endverpeiler, 17.03.2026 12:45 Uhr
0

Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?

Du musst deinen Namen ändern.😜
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 12:45 Uhr
0

Kunden könnten 5T bestellen und es würde niemandem jucken wenn Nvidia nur 300b zwecks Lieferketten liefern kann. Auch ist der Auftragsstau nach dem capex zu erwarten gewesen.

Okay. Wollte Nvidia auch nicht negativ bewerten weil der kurs nicht sofort 🚀.Ist halt diese gewaltige Summe die ich da sehe. Der Kurs wird das schon wiederspiegeln nur eine Frage der Zeit.
A
Altay01, 17.03.2026 12:46 Uhr
0

Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?

Zuerst auf 140€ besser 120€ fallen mindestens... Dann kommt die Rakete
O
Octavia222, 17.03.2026 12:39 Uhr
0
Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:39 Uhr
0

Und diese Billion wird schon als normal angesehen oder warum ist der Kurs gestern nicht 20% hoch?😂👀

Weils keine guidance ist sondern nur ein Auftragsstau. Kurzfristig zählt an der börse Psychologie, langfristig earnings
H
Hopper58, 17.03.2026 12:37 Uhr
0
Keiner versteht es. Ich habe noch was nachgekauft und halte fest.
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 12:35 Uhr
0
Und diese Billion wird schon als normal angesehen oder warum ist der Kurs gestern nicht 20% hoch?😂👀
H
Hopper58, 17.03.2026 12:28 Uhr
0
Und nur von jetzt bis Ende 2027
H
Hopper58, 17.03.2026 12:26 Uhr
0

Auf der Entwicklerkonferenz GTC 2026 hat Nvidia-Chef Jensen Huang eine neue Phase der KI-Entwicklung ausgerufen. Der Markt für KI-Infrastruktur könnte laut Nvidia bereits in den kommenden Jahren auf eine Billion US$ anwachsen. Für Anleger stellt sich nun die Frage, welche Rolle Nvidia in dieser nächsten Wachstumsphase spielen wird. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67961687-nvidia-aktie-start-der-naechsten-ki-wachstumsphase-486.htm

Diese 1 B ist nicht die Gesamtmarkt. Nur Blackwell und Rubin
Tudi
Tudi, 17.03.2026 11:39 Uhr
1
Das Orderbuch zeigt erstmal nur dass Nvidia die guidance in den earnings gar nicht verfehlen kann solange die Lieferketten in Takt sind. Was dennoch idiotischerweise jedes Quartal von einigen vermutet wird 🤪
Tudi
Tudi, 17.03.2026 11:36 Uhr
1
Weil ich das gerade in vielen englischen Foren so lese. Das ist keine Umsatzprognose (guidance) das ist erstmal "nur" ein Auftragsatau. Welcher natürlich erstmal bullish ist, besonders wenn er zunimmt. Dennoch steht das Orderbuch vor der Produktionslinie bevor es zu revenue (Umsatz) wird. Die Umsatzprognose ist das was Nvidia vermutet nach der Produktionslinie wirklich bedienen zu können. Viele verwechseln das Orderbuch mit guidance und gleich mit revenue! Zumal das nichtmal das interessanteste an der GTC war
Highländer
Highländer, 17.03.2026 11:29 Uhr
0
Auf der Entwicklerkonferenz GTC 2026 hat Nvidia-Chef Jensen Huang eine neue Phase der KI-Entwicklung ausgerufen. Der Markt für KI-Infrastruktur könnte laut Nvidia bereits in den kommenden Jahren auf eine Billion US$ anwachsen. Für Anleger stellt sich nun die Frage, welche Rolle Nvidia in dieser nächsten Wachstumsphase spielen wird. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67961687-nvidia-aktie-start-der-naechsten-ki-wachstumsphase-486.htm
H
Hopper58, 17.03.2026 11:23 Uhr
0
Auf MarketWatch setzt der Lobgesang der Analysten ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,06 %
9 Investmentchancen +13,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen