NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,90 EUR
-1,95 % -3,36
08:41:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.997
M
Mikey90, 18.03.2026 15:38 Uhr
0

Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.

Du regst mich so auf oida 😂😂😂
O
Octavia222, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
Luft ist dünn hieß es doch immer
S
Spitt, 18.03.2026 15:50 Uhr
0

Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.

Wie viel wichtiger ist, was sagt dein shortvolumen? 🤔
t
tarik221, 18.03.2026 15:52 Uhr
0

Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.

Das sind einfach Leute die keine Ahnung haben sorry
k
kurzdruck, 18.03.2026 15:24 Uhr
0
Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.
A
Altay01, 18.03.2026 15:19 Uhr
0

Ich könnte ja jetzt mal fragen, warum du uns das alles erzählst. Aber glaube die Frage ist sinnlos.

Ich möchte es wissen, eine gute Alternative um Geld zu verdienen in beide Richtungen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.03.2026 14:54 Uhr
2

Perfekt… Nehme jetzt den gesamten gewinn der Short Summe und gehe NEU SHORT Hebel 50-70… Nach 100 punkten sollte der markt wieder rot drehen stopp 24.900… Stopp ganz ENG setzen 24.900

Ich könnte ja jetzt mal fragen, warum du uns das alles erzählst. Aber glaube die Frage ist sinnlos.
M
Mikey90, 18.03.2026 14:53 Uhr
0

Perfekt… Nehme jetzt den gesamten gewinn der Short Summe und gehe NEU SHORT Hebel 50-70… Nach 100 punkten sollte der markt wieder rot drehen stopp 24.900… Stopp ganz ENG setzen 24.900

Häh?!
S
SuperSaiyajin, 18.03.2026 14:49 Uhr
0
Perfekt… Nehme jetzt den gesamten gewinn der Short Summe und gehe NEU SHORT Hebel 50-70… Nach 100 punkten sollte der markt wieder rot drehen stopp 24.900… Stopp ganz ENG setzen 24.900
M
Mikey90, 18.03.2026 14:45 Uhr
0
Techs drehen grün 🍀
S
SuperSaiyajin, 18.03.2026 13:48 Uhr
1
Shoet Nasdaq Geschlossen Ich warte eine Gegenbewegung von 100 punkten ab dann gehe ich wieder short… ( denke dieses setup wird mir der markt leider nicht schenken)
H
Hopper58, 18.03.2026 13:38 Uhr
0
Höhere Inflation in US
A
Altay01, 18.03.2026 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ausser Beleidigungen kommt von dir nichts. Sei doch mal dankbar das jemand hier kostenlose Infos gibt und dann schnell löschen wie peinlich du bist
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen