NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.985
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 19.03.2026 11:03 Uhr
0
da gibt’s wenichtens 17,10 Divi 🤣😅😂 bei NVIDIA nur der blendende schein der ausufernden, noch nie dagewesenen Gewinne, die selbst die aktuellen Projektionen in den Schatten stellen, die vlt in den nächsten Jahren kommen , aber nur vielleicht
M
Mikey90, 19.03.2026 11:21 Uhr
0

Etwas langer Zeitraum für Daytrading.

Für Daytrading ergeben deine hundertfachen Posts mit „Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.“ gleich dreifach keinen Sinn, weil man das genauso gut mit Long schreiben könnte. Merkst was, Kiddie? 🤓😂
k
kurzdruck, 19.03.2026 12:35 Uhr
1

Für Daytrading ergeben deine hundertfachen Posts mit „Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.“ gleich dreifach keinen Sinn, weil man das genauso gut mit Long schreiben könnte. Merkst was, Kiddie? 🤓😂

Lass dich nicht ärgern. Ich mach hier nur Short.
O
Octavia222, 19.03.2026 12:46 Uhr
1
Keiner glaubt an huangs Geschichten
k
kurzdruck, 19.03.2026 12:58 Uhr
0
KI Boom ist vorbei. Das Geld kommt nie wieder rein.
k
kurzdruck, 19.03.2026 11:03 Uhr
0

3 Monats Chart +1,93%. Was labberscht duuuu??? 🤦🏻‍♂️

Etwas langer Zeitraum für Daytrading.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 19.03.2026 10:59 Uhr
0
Hej! wieder dieselben Teilnehmer! Kauft Allianz! Selbst die Langweileraktie performt in den letzten Tagen besser als eure high tech ki chip schmiede 🤣😅😂 . Also echt! Die Lederjacke kann raushauen was sie will, alles schon eingepreist… 😂(keine Anlagempfehlung!)
M
Mikey90, 19.03.2026 10:57 Uhr
0

Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.

3 Monats Chart +1,93%. Was labberscht duuuu??? 🤦🏻‍♂️
Seppo1233
Seppo1233, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Umso mehr Geschäfte Nvidia abschließt, umso mehr sinkt der Kurs 😄😄😄 Ein Wert mit dieser immensen Marktkapitalisierung will seit einem halben Jahr kein Mensch. Die Angst ist zu groß, dass hier etwas einbricht. Verdammte Axt.

Das ist Quatsch.
M
Mikey90, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Umso mehr Geschäfte Nvidia abschließt, umso mehr sinkt der Kurs 😄😄😄 Ein Wert mit dieser immensen Marktkapitalisierung will seit einem halben Jahr kein Mensch. Die Angst ist zu groß, dass hier etwas einbricht. Verdammte Axt.

Dein geistiger Schwachsinn, den du hier täglich von dir gibst, bringt mich Tag für Tag immer mehr zum Lachen - weitermachen 😍
k
kurzdruck, 19.03.2026 10:52 Uhr
0
Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Umso mehr Geschäfte Nvidia abschließt, umso mehr sinkt der Kurs 😄😄😄 Ein Wert mit dieser immensen Marktkapitalisierung will seit einem halben Jahr kein Mensch. Die Angst ist zu groß, dass hier etwas einbricht. Verdammte Axt.
J
JR1982, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Wieder Einkaufsgelegenheiten auf dem Gesamtmarkt. Mal schauen was die Amis nachher machen.
O
Octavia222, 19.03.2026 10:15 Uhr
0
huangs worte sind verpufft wie alles andere auch
Graduate
Graduate, 19.03.2026 10:14 Uhr
0
Tesla und SpaceX ordern in großem Stil bei Nvidia Tesla und SpaceX AI werden trotz eigener Chip-Entwicklungen weiterhin in großem Umfang bei Nvidia bestellen. Das kündigte Firmenchef Elon Musk an. Tesla arbeite derzeit am KI-Chip der fünften Generation (AI5), der vor allem für Edge-Computing in humanoiden Robotern und Robotaxis optimiert sei. Dennoch bleibe man auf Nvidia-Prozessoren angewiesen, erklärte Musk. SpaceX AI war im August aus der Übernahme der KI-Firma xAI durch SpaceX hervorgegangen. Die fortgesetzten Großbestellungen unterstreichen Nvidias dominante Marktposition bei KI-Chips.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen