NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
172,23
EUR
-2,35 % -4,14
17:03:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 300.959
SuperSaiyajin,
20.03.2026 11:14 Uhr
1
Short NASDAQ knallt wie ich es erwähnt habe Gegenbewegungen sind aktuell die beste Möglichkeit für neu einstiege
Schnorps,
20.03.2026 10:12 Uhr
0
Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/
WilliWillig,
20.03.2026 9:49 Uhr
1
Hallo “CeBe” tatsächlich bist du mir jetzt schon in mehreren Beiträgen (nicht nur NVIDIA) aufgefallen und wir hatten ja selber schon mal das Thema mit den Quartalszahlen. Ich befürchte tatsächlich auch dass sich der Iran noch länger rechen wird und versucht Stück für Stück die Weltwirtschaft ( Öl Saudis, cloud Amerika usw.) bin tatsächlich komplett raus aus der Börse weil es bald mehr runter als rauf geht “leider”
😀 Hi unknown, ja, das kann sehr leicht passieren. Die Wahrscheinlichkeit, daß du nochmal wesentlich günstiger einsteigen kannst, ist sehr hoch.
Ich bleibe jedoch investiert, da diese Baisse Phasen bisher immer wieder getopt wurden. Man braucht eben Zeit. Nerven brauche ich nicht, ich habe keine mehr. AI sehe ich als neues Zeitalter. Wobei sich viel verändern wird und in 10 Jahren Nvidia ein eingeholtes Pferd darstellen kann, da andere Firmen (insb. China) kopieren und aufholen werden. Wobei ich J. Huang als Koräphae sehe, der bis 2030 hoffentlich noch durchhält als CEO. D.h. ich warte die steigenden Wachstumsraten noch ab. Aber die Angst im Markt ist schon präsent, daß die Investitions "Schwemme" mal weniger werden wird. Den Knick wird es geben. Derzeit überwiegt Misstrauen, Angst und ein unschönes globales Agieren von Supermächten. Volatilität ist die Gunst der Trader. Ich bleibe bei AI jetzt mal drin. Die Gier in mir, etwas zu verpassen, überwiegt also. Ist mein persönliches Problem...
benstreetbob,
20.03.2026 9:33 Uhr
0
Bist du irgendwo investiert?
Oder machst du erstmal deine Hausaufgaben?😀
Graduate,
20.03.2026 9:04 Uhr
0
Hatte vor kurzem noch überlegt, mich mal wieder an smci ranzutrauen. Gut, dass ich es gelassen habe. 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,53 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,51 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,50 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,77 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,79 % | Alle Diskussionen |