NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,15 EUR
+0,44 % +0,78
14:24:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.929
S
Schnorps, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Short läuft...

Ich sag es zwar ungern, aber für heute wahrscheinlich die richtige Wahl
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:13 Uhr
0

was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?

1.200$ bei einem multiple von 30.
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 11:14 Uhr
1
Short NASDAQ knallt wie ich es erwähnt habe Gegenbewegungen sind aktuell die beste Möglichkeit für neu einstiege
gooogi
gooogi, 20.03.2026 11:18 Uhr
0

Short läuft...

Kannst auch nasdaq shorten
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:24 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Der will doch aber hier den Leuten auf'n Sack gehen. Um mehr geht's dem doch nicht 😄
O
Octavia222, 20.03.2026 10:58 Uhr
0
was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?
k
kurzdruck, 20.03.2026 10:56 Uhr
0
Short läuft...
gooogi
gooogi, 20.03.2026 10:17 Uhr
1

Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/

Ich drücke dir die daumen 👍
S
Schnorps, 20.03.2026 10:12 Uhr
0
Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:08 Uhr
0

Bist du irgendwo investiert? Oder machst du erstmal deine Hausaufgaben?😀

Bin ich 😉. Hausaufgaben - völlig überbewertet
WilliWillig
WilliWillig, 20.03.2026 9:49 Uhr
1

Hallo “CeBe” tatsächlich bist du mir jetzt schon in mehreren Beiträgen (nicht nur NVIDIA) aufgefallen und wir hatten ja selber schon mal das Thema mit den Quartalszahlen. Ich befürchte tatsächlich auch dass sich der Iran noch länger rechen wird und versucht Stück für Stück die Weltwirtschaft ( Öl Saudis, cloud Amerika usw.) bin tatsächlich komplett raus aus der Börse weil es bald mehr runter als rauf geht “leider”

😀 Hi unknown, ja, das kann sehr leicht passieren. Die Wahrscheinlichkeit, daß du nochmal wesentlich günstiger einsteigen kannst, ist sehr hoch. Ich bleibe jedoch investiert, da diese Baisse Phasen bisher immer wieder getopt wurden. Man braucht eben Zeit. Nerven brauche ich nicht, ich habe keine mehr. AI sehe ich als neues Zeitalter. Wobei sich viel verändern wird und in 10 Jahren Nvidia ein eingeholtes Pferd darstellen kann, da andere Firmen (insb. China) kopieren und aufholen werden. Wobei ich J. Huang als Koräphae sehe, der bis 2030 hoffentlich noch durchhält als CEO. D.h. ich warte die steigenden Wachstumsraten noch ab. Aber die Angst im Markt ist schon präsent, daß die Investitions "Schwemme" mal weniger werden wird. Den Knick wird es geben. Derzeit überwiegt Misstrauen, Angst und ein unschönes globales Agieren von Supermächten. Volatilität ist die Gunst der Trader. Ich bleibe bei AI jetzt mal drin. Die Gier in mir, etwas zu verpassen, überwiegt also. Ist mein persönliches Problem...
benstreetbob
benstreetbob, 20.03.2026 9:33 Uhr
0

Das stimmt. Aber ich befürchte, dass am Ende noch rauskommt, dass die internen Kontrollen nicht ausreichend waren und dann auch smci als Unternehmen ein Problem bekommt.

Bist du irgendwo investiert? Oder machst du erstmal deine Hausaufgaben?😀
Graduate
Graduate, 20.03.2026 9:27 Uhr
0

Jetzt wäre ne chance

Das stimmt. Aber ich befürchte, dass am Ende noch rauskommt, dass die internen Kontrollen nicht ausreichend waren und dann auch smci als Unternehmen ein Problem bekommt.
gooogi
gooogi, 20.03.2026 9:22 Uhr
0

Hatte vor kurzem noch überlegt, mich mal wieder an smci ranzutrauen. Gut, dass ich es gelassen habe. 😁

Jetzt wäre ne chance
Graduate
Graduate, 20.03.2026 9:04 Uhr
0
Hatte vor kurzem noch überlegt, mich mal wieder an smci ranzutrauen. Gut, dass ich es gelassen habe. 😁
S
Spitt, 20.03.2026 9:03 Uhr
2

Was ist denn bei smci wieder los? Mal eben so minus 18. 😬

Ja die schmuggeln Nvidia Chips nach China. Das zeigt mir wieder, wie weit die Chinesen mit ihren KI Chips wirklich sind. Alibaba earnings bekräftigen das nochmal!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Hyperscale Data +8,78 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen