NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,02 EUR
-1,01 % -1,77
20:57:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.911
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.03.2026 13:13 Uhr
1
Wir können das trotzdem aussitzen im Biergarten und Panik und Hysterie ist unangebracht meine Meinung
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 13:46 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Abwarten, er ist das Fähnchen im Wind. Und er weiß bestimmt nicht, wieviel 180° sind.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 13:51 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Bisher warst du immer ein sicherer Kontraindikation. Vielleicht findest du nun auch mal ein Korn. 🐓
Seppo1233
Seppo1233, 21.03.2026 14:04 Uhr
0

Bisher warst du immer ein sicherer Kontraindikation. Vielleicht findest du nun auch mal ein Korn. 🐓

Wenn ich der Kontraindikator bin, solltest du mir eigentlich danken – dann liegst du ja immer richtig 😉 Mal schauen, ob ich diesmal auch ein Korn finde… oder du diesmal daneben liegst 🐓📈
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 14:07 Uhr
0
Ja man, du sollst gerne ein Korn bekommen. Wird Zeit....
Seppo1233
Seppo1233, 21.03.2026 13:13 Uhr
0
Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.03.2026 13:08 Uhr
0

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest

Deutschland dient als Testfeld für die Durchsetzung von Kraftstoffpreisen, was viel über die finanzielle Belastbarkeit der Menschen hier aussagt. Unfassbar die Regierung
Tudi
Tudi, 21.03.2026 12:47 Uhr
0

Meine wette mit öl ging auf . Hatte chevron gekauft vor 2 monaten

Glückwunsch haste ne schöne Rendite 🙃
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:42 Uhr
0

Ich bin bald 60 und ein extremer Workaholic. Nichts macht mir mehr Spaß als meine Arbeit. Die werden mich zwangsweise in die Rente schicken müssen!

Dafür bist du zu beneiden. Ich hatte schon als **** den Wunsch, bald in Rente zu kommen.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:40 Uhr
0

Aber trotzdem hängt alles miteinander zusammen und treibt überall die Preise hoch 😉

So isses. *Inflation* ist unsere sichere Zukunft.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:39 Uhr
0

Chuck Norris ist gestern gestorben💪🕊

Meine Oma starb 1999.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:39 Uhr
0

Er hätte die Straße von hormus nicht nur gesichert, er hätte sie trocken gelegt und für lkw befahrbar gemacht. 💪🏼

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
gooogi
gooogi, 21.03.2026 12:37 Uhr
1

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest

Meine wette mit öl ging auf . Hatte chevron gekauft vor 2 monaten
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:35 Uhr
0
Zahlemann und Söhne. Und die Mittelschicht wird ausge"merz"t.
Tudi
Tudi, 21.03.2026 12:02 Uhr
0

Das unverschämte ist, in Deutschland verdient der Staat mit an dem Konflikt. Steuern senken und Bürger so entlasten kein Thema bisher. Unverschämt

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest
benstreetbob
benstreetbob, 21.03.2026 11:00 Uhr
0

Vielleicht kommen wir ja alle durch die Panikmache an Traumkurse bei Nvidia. Helium ist jetzt die neue Hysterie, Öl war gestern 😁 Auch Chip-Produktion betroffen: Iran-Krieg trifft Asiens Wirtschaft ins Mark - ntv.de https://share.google/GGCM1Ww6btHNrdV27

Das ist es warum ich keine Panik habe.Okay meine Techaktie muss ich notfalls aussitzen Position werde ich nicht vergrößern.Aber die Etf's von mir und meiner Frau lass bitte richtig krachen.Mtl.geht von meinen Gehalt die Hälfte rein Rabatschlacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen