NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,21 EUR
-0,09 % -0,16
07:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
benstreetbob
benstreetbob, 21.03.2026 17:48 Uhr
2

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Füße stillhalten, lederjacke anziehen und den Sparplan die Arbeit machen lassen. Der Rest ist Glaskugel-Polieren. 🔮🦅 Oder halt lieber einen Goldfisch kaufen.
G
Greg24, 21.03.2026 18:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Darauf gibt es kaum seriöse Antworten.
B
BlueStar22, 21.03.2026 18:18 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat
G
Greg24, 21.03.2026 18:27 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Da ist der Beweis keine seriösen Antworten
G
Greg24, 21.03.2026 18:29 Uhr
0
Oder aber auch die Konkurrenz wird größer, Margen kleiner, Ki Blase platzt, Robotik ist auch nur ein Hype und noch nicht wirtschaftlich genug
B
BankerX, 21.03.2026 17:23 Uhr
0
Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG
benstreetbob
benstreetbob, 21.03.2026 15:08 Uhr
0
Wer die Börse mit wechselnden Rabatten begreift hat gewonnen.😁👍
Tudi
Tudi, 21.03.2026 15:00 Uhr
0

Denn nur Eine kann Tschörmenies next Top Model werden.

Woife ist die schönste!
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 14:08 Uhr
0
Denn nur Eine kann Tschörmenies next Top Model werden.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 14:07 Uhr
0
Ja man, du sollst gerne ein Korn bekommen. Wird Zeit....
Seppo1233
Seppo1233, 21.03.2026 14:04 Uhr
0

Bisher warst du immer ein sicherer Kontraindikation. Vielleicht findest du nun auch mal ein Korn. 🐓

Wenn ich der Kontraindikator bin, solltest du mir eigentlich danken – dann liegst du ja immer richtig 😉 Mal schauen, ob ich diesmal auch ein Korn finde… oder du diesmal daneben liegst 🐓📈
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 13:51 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Bisher warst du immer ein sicherer Kontraindikation. Vielleicht findest du nun auch mal ein Korn. 🐓
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 13:46 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Abwarten, er ist das Fähnchen im Wind. Und er weiß bestimmt nicht, wieviel 180° sind.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.03.2026 13:13 Uhr
1
Wir können das trotzdem aussitzen im Biergarten und Panik und Hysterie ist unangebracht meine Meinung
Seppo1233
Seppo1233, 21.03.2026 13:13 Uhr
0
Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.03.2026 13:08 Uhr
0

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest

Deutschland dient als Testfeld für die Durchsetzung von Kraftstoffpreisen, was viel über die finanzielle Belastbarkeit der Menschen hier aussagt. Unfassbar die Regierung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,87 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,22 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen