NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,74 EUR
-2,04 % -3,52
08:18:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.993
A
Altay01, 25.03.2026 16:32 Uhr
0
Ihr könnt machen was ihr wollt 🤣 ich wurde gefragt meine Antwort muss euch nicht gefallen ihr müsst es auch nicht hinterfragen. Wir sind hier im öffentlichen Forum. Jeder kann seine Meinung kund tun. Aber jemanden blöd darstellen ist nicht die feine Art. Sowas muss man sich Live trauen.
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:33 Uhr
0

Mensch jaaaaaa. Was verstehst du nicht unter lower highs? Kleine Gegenbewegungen dann tiefere Tiefs wir sollten nachhaltig jetzt tiefere Kurse sehen... 170$ dann wieder kleiner Anstieg dann wieder tiefer

Du meinst die Weltpolitik richtet sich nach Nvidias Chartmuster aus vergangen Tagen? 🤣
A
Altay01, 25.03.2026 16:33 Uhr
0

Du meinst die Weltpolitik richtet sich nach Nvidias Chartmuster aus vergangen Tagen? 🤣

Bye
B
Br4x, 25.03.2026 16:36 Uhr
1

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.
A
Altay01, 25.03.2026 16:36 Uhr
0

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.

Aha also gibt es doch Chartmuster 🤭🤭 ich fragen für einen Freund mit der Gurke 🥒
S
Spitt, 25.03.2026 16:31 Uhr
0

Guckt euch mal die saisonalität an vom Nasdaq und von nvidia.. das rappelt bald runter hier und wird einige auf dem falschen Fuß erwischen

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.
A
Altay01, 25.03.2026 16:31 Uhr
0

Waren wir doch tagelang. 🤣

Mensch jaaaaaa. Was verstehst du nicht unter lower highs? Kleine Gegenbewegungen dann tiefere Tiefs wir sollten nachhaltig jetzt tiefere Kurse sehen... 170$ dann wieder kleiner Anstieg dann wieder tiefer
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:28 Uhr
0

Genau darunter sollten wir demnächst kommen. Wenn das so kommt dann ist der Trend in Takt nach Süden

Waren wir doch tagelang. 🤣
Graduate
Graduate, 25.03.2026 16:26 Uhr
0
Hängt davon ab, wie es im Morgenland weitergeht.
A
Altay01, 25.03.2026 16:26 Uhr
0

Guckt euch mal die saisonalität an vom Nasdaq und von nvidia.. das rappelt bald runter hier und wird einige auf dem falschen Fuß erwischen

Bin deiner Meinung
B
Br4x, 25.03.2026 16:25 Uhr
1
Guckt euch mal die saisonalität an vom Nasdaq und von nvidia.. das rappelt bald runter hier und wird einige auf dem falschen Fuß erwischen
A
Altay01, 25.03.2026 16:22 Uhr
0

$178,95 ist die 200ma heute. Morgen vermutlich 20cent höher.

Genau darunter sollten wir demnächst kommen. Wenn das so kommt dann ist der Trend in Takt nach Süden
b
bluefield, 25.03.2026 16:22 Uhr
0

Genau deshalb gehe ich von tieferen Tiefs aus... Sowas hat es immer wieder mal gegeben. Ist doch nix Neues

Versuch es mit Book of ra, es kann alles passieren, sollte jeder mittlerweile wissen. Morgen ist der Krieg eventuell vorbei, oder am Wochenende stürmt Trump die Insel. Deine Kohle, und meine Meinung.
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:21 Uhr
0

184$ haben wir nicht erobert

$178,95 ist die 200ma heute. Morgen vermutlich 20cent höher.
A
Altay01, 25.03.2026 16:19 Uhr
0

Für die momentane Lage ist das doch ganz normal, du tust gerade die geopolitischen Ereignisse ausblenden, für deinen Chart. Deswegen ist es Blödsinn.

Genau deshalb gehe ich von tieferen Tiefs aus... Sowas hat es immer wieder mal gegeben. Ist doch nix Neues
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen