NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,47 EUR
-1,39 % -2,39
10:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.006
A
Altay01, 25.03.2026 18:38 Uhr
0

Aber wer weiß, vielleicht raufen sich die Rauschebärte und Goldlöckchen noch zusammen und alles wird gut.

Dieses Szenario wurde dementiert. Iran handelt nicht mit der aktuellen Regierung kam im Fernsehen
Tudi
Tudi, 25.03.2026 18:39 Uhr
0

Genau der Mann ist unberechenbar

Das konterkariert aber deine warscheinlichkeits Aussage
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Dieses Szenario wurde dementiert. Iran handelt nicht mit der aktuellen Regierung kam im Fernsehen

Was nach außen kommuniziert wird und was im Geheimen passiert, sind zwei verschiedene Dinge
A
Altay01, 25.03.2026 18:45 Uhr
0

Was nach außen kommuniziert wird und was im Geheimen passiert, sind zwei verschiedene Dinge

Stimmt auch wieder. Es bleibt spannend. Die Ausgangslage ist kritisch. Man hätte über alles reden können. Die Iraner wurden 2mal hintergangen und angegriffen. Wie vertrauenswürdig sind die Amis ?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:55 Uhr
1
Ich frag mich wer heute kauft obwohl man weiss das es Freitag Abend gut runter geht ...egal was ist
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
Aber wer weiß, vielleicht raufen sich die Rauschebärte und Goldlöckchen noch zusammen und alles wird gut.
A
Altay01, 25.03.2026 18:37 Uhr
1

Donald nutzt auch gerne mal das Überraschungsmoment, wie die Japaner in Pearl Harbour, wie er letztens ggü. der japanischen Premierministerin rausgehauen hat. 😁🤡🍊

Genau der Mann ist unberechenbar
Tudi
Tudi, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
Stell dir mal vor der sagt mal was kluges, das wäre ne Überraschung!🤣🤣🤣
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:35 Uhr
2

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig

Donald nutzt auch gerne mal das Überraschungsmoment, wie die Japaner in Pearl Harbour, wie er letztens ggü. der japanischen Premierministerin rausgehauen hat. 😁🤡🍊
A
Altay01, 25.03.2026 18:34 Uhr
0

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig

Was Trump sagt spielt 0 eine Rolle. Der Iran gibt die Richtung vor
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:33 Uhr
0

Kann sein am Wochenende kann auch sofort losgehen oder viel später das weiss man nicht so genau... Timen wird schwierig ohne Insiderwissen. Aber eskalieren wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig
A
Altay01, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Ich arbeite mit Wahrscheinlichkeiten
A
Altay01, 25.03.2026 18:32 Uhr
0

Denke am WOE wird leider eskaliert und Freitag wird eh grad jetzt verkauft ...war seit Kriegsbeginn so ....rot durch die Bank

Kann sein am Wochenende kann auch sofort losgehen oder viel später das weiss man nicht so genau... Timen wird schwierig ohne Insiderwissen. Aber eskalieren wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:29 Uhr
1

Es bleibt Volatil

Denke am WOE wird leider eskaliert und Freitag wird eh grad jetzt verkauft ...war seit Kriegsbeginn so ....rot durch die Bank
A
Altay01, 25.03.2026 18:26 Uhr
0

Deswegen bleibe ich short bis Montag

Es bleibt Volatil
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:25 Uhr
0

Das läuft darauf hinaus. Dann haben wir einen Crash. Das wird wie im Irak Krieg

Deswegen bleibe ich short bis Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,90 %
10 VW Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen