NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,93 EUR
-0,46 % -0,82
13:50:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.928
M
Mikey90, 26. Mär 19:51 Uhr
0

Hab Anfang dieser Woche extrem abgesahnt und 80% cash bei Seite gehabt und habe um ca 19:30 50% meines Cash Bestands in LONG Positionen investiert Hebel über 20…

Ach du meine Güte.. jetz ist der nächste Clown aufgewacht… 🤦🏻‍♂️
A
Altay01, 26. Mär 19:51 Uhr
1

Wie er trotz Widerspruch einfach erneut behauptet, ich hätte das gepostet 😂 Beschreibt ihn ganz gut hier in diesem Forum, anstatt zu recherchieren, prahlt er mit seinen Shorts. Hoffentlich hat er damit bald seine Million voll, setzt sie dann vollkommen in den Sand und macht sich hier vom Acker. 😮‍💨🥰

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil habe mich entschuldigt.
b
bluefield, 26. Mär 19:52 Uhr
0

Hab Anfang dieser Woche extrem abgesahnt und 80% cash bei Seite gehabt und habe um ca 19:30 50% meines Cash Bestands in LONG Positionen investiert Hebel über 20…

Ich war heute beim Subway, finde die Qualität hat nach gelassen, somit habe ich entschieden später doch was zu kochen.
M
Mikey90, 26. Mär 19:52 Uhr
0

Viele kapieren nicht das eine Aktie auch mal 50% abgeben kann und wird. Du brauchst dann 100% Anstieg viel Spaß

50%? Dann meld dich bei 106,095$ wieder - bis dann 👋🏼
A
Altay01, 26. Mär 19:53 Uhr
0

50%? Dann meld dich bei 106,095$ wieder - bis dann 👋🏼

Darf ich bis dahin shorten? 🙏
A
Altay01, 26. Mär 19:50 Uhr
0
Viele kapieren nicht das eine Aktie auch mal 50% abgeben kann und wird. Du brauchst dann 100% Anstieg viel Spaß
M
Mikey90, 26. Mär 19:50 Uhr
0

Der Altay steht unter Droge, der weiß nicht mal wer was postet, mach Feierabend

Wie er trotz Widerspruch einfach erneut behauptet, ich hätte das gepostet 😂 Beschreibt ihn ganz gut hier in diesem Forum, anstatt zu recherchieren, prahlt er mit seinen Shorts. Hoffentlich hat er damit bald seine Million voll, setzt sie dann vollkommen in den Sand und macht sich hier vom Acker. 😮‍💨🥰
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:49 Uhr
0
Ein Jahr, minus 3 Prozent, Top-Asset: Nvidia. Übrigens, der Chef ist Asiate. 😊.
A
Altay01, 26. Mär 19:49 Uhr
0
Sry das war die andere Gurke. Aber das gilt genauso auch für dich @Mikey90 sonst hättest du nicht reagiert
S
SuperSaiyajin, 26. Mär 19:49 Uhr
0
Hab Anfang dieser Woche extrem abgesahnt und 80% cash bei Seite gehabt und habe um ca 19:30 50% meines Cash Bestands in LONG Positionen investiert Hebel über 20…
M
Mikey90, 26. Mär 19:47 Uhr
0

Klar hast du das. Der Typ ist ein Unterhändler

Wo habe ich das denn gepostet? 🤡 !
b
bluefield, 26. Mär 19:47 Uhr
2

Ich habe nichts von Witkoff gepostet!

Der Altay steht unter Droge, der weiß nicht mal wer was postet, mach Feierabend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:46 Uhr
0
spakkos hier bild leser
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:46 Uhr
0
spakkos hier bild leser
A
Altay01, 26. Mär 19:46 Uhr
0

Ich habe nichts von Witkoff gepostet!

Klar hast du das. Der Typ ist ein Unterhändler
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:46 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch Evoarm, und die Gummibärenbande ist komplett

du bist ja schon da 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen