NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:33 Uhr
1

Wo bist du denn überall investiert? Und bist du long oder Short?

Ich habe nur aktien. Handele nicht mit scheinen
A
Altay01, 26. Mär 21:36 Uhr
0
Morgen startet der große Abverkauf
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:37 Uhr
0
Sobald die Börse ein wenig einknickt ist Onkel Donald zur Stelle und regelt das . MAGA 💪🏼
A
Altay01, 26. Mär 21:38 Uhr
0

Sobald die Börse ein wenig einknickt ist Onkel Donald zur Stelle und regelt das . MAGA 💪🏼

Damit der Ami schön morgen abverkaufen kann. Bester Präsident so einen brauchen wir auch
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:38 Uhr
1

Sobald die Börse ein wenig einknickt ist Onkel Donald zur Stelle und regelt das . MAGA 💪🏼

Er hat keine chance mehr. Umfragewerte im Keller. Bald midterms. Wird sich nächste woche bücken müssen
A
Altay01, 26. Mär 21:31 Uhr
0

Du bist long und short?

Wo bist du denn überall investiert? Und bist du long oder Short?
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:30 Uhr
0

Weil ich es kann und funktioniert?

Du bist long und short?
A
Altay01, 26. Mär 21:29 Uhr
1

Auf ntv: +++ 21:21 Trump verschiebt Ultimatum um zehn Tage +++

Und das gibt mir Bedenken. Es wird was passieren. Ukraine zerbombt Putins Öl Industrie nebenbei
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:28 Uhr
2
Bei den speichern haut heute zum Gesamtmarkt zusätzlich noch Google Speicherkompression bezüglich KI mit rein. Quasi sell the news
A
Altay01, 26. Mär 21:28 Uhr
0

Morgen schön rot zum Wochenende

Yepp
A
Altay01, 26. Mär 21:28 Uhr
0

Wieso shortest du aktien die du feierst?

Weil ich es kann und funktioniert?
O
Octavia222, 26. Mär 21:28 Uhr
0
Morgen schön rot zum Wochenende
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:27 Uhr
0

Bei Amd wurde ich ausgestoppt bei Börsenbeginn. Da ist mir sehr viel Gewinn flöten gegangen wegen paar Cent

Wieso shortest du aktien die du feierst?
J
JR1982, 26. Mär 21:27 Uhr
0
Auf ntv: +++ 21:21 Trump verschiebt Ultimatum um zehn Tage +++
A
Altay01, 26. Mär 21:26 Uhr
0

Oder AMD 😂 AMD ist Nvidia nur gehebelt

Bei Amd wurde ich ausgestoppt bei Börsenbeginn. Da ist mir sehr viel Gewinn flöten gegangen wegen paar Cent
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:26 Uhr
1

Gibt so viele andere Aktien die man shorten hätte können 😉 schau mal micron

Oder smci 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen