NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
u
unknown39, 26. Mär 22:11 Uhr
0
Es wird eskalieren und Trump kann sich nicht mehr so leicht zurück ziehen
u
unknown39, 26. Mär 22:12 Uhr
2
Bin seit 5 Monaten dabei, war blutiger Anfänger und bin gut 5 stellig im minus aber ich hab ne cadhquote von 90 % und die gehen rein wenn alles donnert
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 22:12 Uhr
0
Schulden fressen die USA auf: 39 Billionen US-Dollar Schulden – steuert Amerika auf die Staatspleite zu? Über 11 Milliarden US-Dollar in sechs Tagen, 200 Milliarden mehr im Gespräch, 39 Billionen US-Dollar Schulden ingesamt: Wird der Iran-Krieg für die USA zum fiskalischen Point of no Return?Der Iran-Krieg hat die USA innerhalb von nur sechs Tagen elf Milliarden US-Dollar gekostet. Weitere 200 Milliarden Dollar stehen zusätzlich im Raum.
u
unknown39, 26. Mär 22:13 Uhr
0
Wir werden definitiv niedrigere Kurse sehen ( Meta Alphabet sind schon dran und NVIDIA defintiv 130 € oder tiefer )
H
HebelMani, 26. Mär 22:13 Uhr
0
Apple heute sogar gestrigen
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 22:10 Uhr
0
Der Donny. Es gibt nur eine Maßnahme, die ich gut finde, er hat einen Unternehmensrat aus 20 Führungskräften im weissen Haus organisiert, die in Wirtschaftsfragen beraten. Das sollte bei uns auch gemacht werden. Die Wirtschaft ist schließlich das Wichtigste für 💰 im Beutel..
Tudi
Tudi, 26. Mär 22:04 Uhr
2

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)

Hier hat er aber durchaus ein Punkt. Sowas vor Freitag rauszuhauen ist was anderes als an einem Montag
A
Altay01, 26. Mär 22:02 Uhr
1

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)

Ja irgendwann werden die Leute schlauer. Ich gehe morgen von einem großen Abverkauf aus. Es ist die Ruhe vor dem Sturm
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:59 Uhr
0

Es ist ja tatsächlich oft so, dass kleinanleger genau an der falschen Stelle verkaufen. 🤷🏻‍♂️

Ist tatsächlich oft so. Wenn eine Aktie anfängt richtig ab zu fkn aber fundamental stark, ist das oft ein Einstiegspunkt
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:58 Uhr
0
Bislang löst Donnys Post noch keine große Fomo aus. Ist zwar AH, aber wirklich kaum Bewegung
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 21:57 Uhr
0
Es ist ja tatsächlich oft so, dass kleinanleger genau an der falschen Stelle verkaufen. 🤷🏻‍♂️
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:55 Uhr
0

Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB

Positiv! 🤑
M
Mikey90, 26. Mär 21:55 Uhr
0

Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB

„Privatinvestoren“ - Merkst selber, oder? Merkst selber… 😂
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 21:54 Uhr
0
Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen