NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,37
EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
TobsVoid,
27. Mär 11:45 Uhr
0
Das 🍊 hauptsächlich sein Kopf aus der Schlinge ziehen will sollte klar sein. Statt seiner Lügen hätte er lieber Druck auf Israel ausüben müssen die Kampfhandlungen einzustellen.... Aber die haben noch weiter Hunger. Andere Baustelle Nvidia als solches: Schau dir den Chart an... Ein gesunder washout steht bevor, und wäre besser als ein leidiges ausbluten...
bluefield,
27. Mär 11:51 Uhr
0
Wenn das so einfach wäre, wären wir alle Millionäre, würden in Hawaii Cocktails schlürfen und müssten uns hier nicht die hirnlosen Kommentare von Octavia und Altay durchlesen.
Aber meine ehrliche Einschätzung: Richtige Bodentruppen halte ich eher für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie eventuell die Ölinsel besetzen.
TobsVoid,
27. Mär 11:58 Uhr
1
Wer seriöse Chart analyse mag, ist glaube ich mit 10xWatchlist gut bedient. Der Typ ist weder ein Pusher noch ein Basher und bezieht alles mit ein.
SuperSaiyajin,
27. Mär 11:44 Uhr
0
Investieren wenn blut auf den Straßen fließt…
In 3 Tranchen investiere ich…
Das ist aktuell die beste Strategie…
23.500 NASDAQ 40% Cash
23.000 NASDAQ 30% Cash
22.500 NASDAQ 30% Cash
SuperSaiyajin,
27. Mär 11:42 Uhr
0
Die Panik ist gerade am MASSIVSTEN nicht wundern wenn die Kurse in den nächsten Tagen wieder DUNKEL GRÜN WERDEN…
unknown39,
27. Mär 11:38 Uhr
0
Bitte ernst gemeinte Aussagen, wir wissen alle dass des das wichtigste grad ist
Octavia222,
27. Mär 11:38 Uhr
0
Heute unter 145 Nächste Woche weiter Talfahrt. Die Buchgewinne schmelzen und die Bagholder sitzen immer weiter im Minus
unknown39,
27. Mär 11:38 Uhr
0
Glaubt ihr auch daran dass es noch zu einem Boden Krieg und weiterer Eskalation kommt ? Sollte das eintreten werden die Aktien allesamt nochmal 10 % absaufen
TobsVoid,
27. Mär 10:58 Uhr
2
+++ 10:50 Revolutionsgarden: Haben drei Schiffe in Straße von Hormus zur Umkehr gezwungen +++ Iran weiss ganz genau auf welchen Schwachpunkt sie drucken müssen... Und das wieder Mal zum Thema gute Gespräche...
Octavia222,
27. Mär 10:28 Uhr
0
Der depperte Wal ist jetzt wieder in die falsche Richtung und strandet gleich wieder
SuperSaiyajin,
27. Mär 10:17 Uhr
0
Ich habe gestern NASDAQ 23.600 angefangen LONG 30%
Heute Nasdaq LONG 23.550 20% und den rest mache ich bei Nasdaq 22.000 HOFFENTLICH KOMMT DER NASDAQ DAHIN
SuperSaiyajin,
27. Mär 10:16 Uhr
0
Natürlich schließe ich auch Positionen bei dieser Marktlage wenn ich 20-30% gewinne…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |