NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,05 EUR
-0,98 % -1,73
19:59:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.906
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
Break Break "Huthi will etwas bekannt geben in ca.2h"
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
Genau das habe ich vor 2 Wochen befürchtet und habe es hier auch mehrmals gepostet
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
Viel Spaß jetzt
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣🤣
A
Altay01, 27. Mär 20:13 Uhr
0

Ich glaub hier im Forum sind nur KIs, wenn nicht habt ihr echtn Problem

Mach dich nicht wichtig. Geh in dein Loch wieder zurück. Danke
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27. Mär 20:07 Uhr
0
Ich glaub hier im Forum sind nur KIs, wenn nicht habt ihr echtn Problem
O
Octavia222, 27. Mär 20:04 Uhr
0
Keine Power über 140
Tudi
Tudi, 27. Mär 20:02 Uhr
0

Endlich denkst du mit 🤭😉 du hast mir bestätigt das du mich voll Ernst nimmst und du die Hose voll hast 🤭🤭

🫵🏻🤥🤡🤣
A
Altay01, 27. Mär 20:01 Uhr
0

Dir ist klar dass deine Rechnung dann noch dämlicher wird? Vom hoch 180€ sind -25% =135€ zumal man die Performance einer Aktie nicht währungsübergreifend beurteilt. Und ich schon in $ den intradaywert genommen hatte

Endlich denkst du mit 🤭😉 du hast mir bestätigt das du mich voll Ernst nimmst und du die Hose voll hast 🤭🤭
Tudi
Tudi, 27. Mär 20:00 Uhr
0

Ich schaue mir keinen Ami Kurs an. Ich handel an der Deutschen Börse. Mein Chart sagt mir über 25%

Dir ist klar dass deine Rechnung dann noch dämlicher wird? Vom hoch 180€ sind -25% =135€ zumal man die Performance einer Aktie nicht währungsübergreifend beurteilt. Und ich schon in $ den intradaywert genommen hatte
A
Altay01, 27. Mär 19:56 Uhr
0
Aktuell haben wir fast den Dip von 2024 5% fehlen noch
A
Altay01, 27. Mär 19:55 Uhr
0
Noch 15% dann haben wir April Dip 2025
A
Altay01, 27. Mär 19:54 Uhr
0

Dann müsste sie bei $159 stehen

Ich schaue mir keinen Ami Kurs an. Ich handel an der Deutschen Börse. Mein Chart sagt mir über 25%
Tudi
Tudi, 27. Mär 19:54 Uhr
0

Die Aktie hat von Hoch 25,26% korrigiert

Dann müsste sie bei $159 stehen
A
Altay01, 27. Mär 19:53 Uhr
0

Crash haben wir wenn wir hier 20 Prozent oder mehr runter rotzen

Dann schau dir dringend deinen Chart an
A
Altay01, 27. Mär 19:52 Uhr
0

Das ist noch ne Seitwärtsbewegung

Die Aktie hat von Hoch 25,26% korrigiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen