NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,72 EUR
+1,10 % +1,93
14:23:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.888
P
Pele1983, 29. Mär 11:27 Uhr
1

Kann so und so kommen, mal sehen was Trump Montag postet

Profi 👍 Danke für den Tipp - ich sage auch entweder es geht hoch oder es geht runter… Glaubt mir bin jahrelang an der Börse 😊
T
TobsVoid, 29. Mär 11:45 Uhr
1

Profi 👍 Danke für den Tipp - ich sage auch entweder es geht hoch oder es geht runter… Glaubt mir bin jahrelang an der Börse 😊

Ja, wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 11:50 Uhr
0
+ 10:46 Irans Parlamentspräsident: "Warten auf Ankunft der amerikanischen Soldaten" +++ Nach Angaben des Vorsitzenden des iranischen Parlaments, Mohammad Bagher Ghalibaf, sind die iranischen Streitkräfte bereit für die Ankunft US-amerikanischer Truppen. Laut der Nachrichtenagentur IRNA warf Ghalibaf dem früheren US-Präsidenten Donald Trump vor, einerseits die Bereitschaft zu Verhandlungen zu zeigen, andererseits aber "heimlich einen Bodenangriff zu planen". "Der Feind sendet offen eine Botschaft der Verhandlung und plant im Geheimen einen Bodenangriff. Unsere Männer warten auf die Ankunft der amerikanischen Soldaten, um sie in Brand zu setzen", wurde Ghalibaf zitiert, der als einer der mächtigsten noch nicht getöteten Männer des iranischen Regimes gilt. US-Medien berichteten unterdessen, das Pentagon bereite Bodenoperationen in Iran vor, die sich über mehrere Wochen erstrecken könnten. Zuvor hatte das US-Militär die Verlegung von 3.500 Soldaten der 31. Marine-Einheit in den Nahen Osten bestätigt.
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 12:01 Uhr
0

Die Asiaten übertreiben doch immer. Schieben momentan Dauerpanik

Bärisch bis Kriegsende ..dann super bullisch
Seppo1233
Seppo1233, 29. Mär 12:11 Uhr
0

Profi 👍 Danke für den Tipp - ich sage auch entweder es geht hoch oder es geht runter… Glaubt mir bin jahrelang an der Börse 😊

Danke für deine Einschätzung
Graduate
Graduate, 29. Mär 11:26 Uhr
1

Schaut lieber auf die Futures und den Asien Markt heute Nacht. Könnte der entsprechende Vorgeschmack sein...

Die Asiaten übertreiben doch immer. Schieben momentan Dauerpanik
Seppo1233
Seppo1233, 29. Mär 11:21 Uhr
0
12 Uhr erstmal Pressekonferenz wegen dem Wal
T
TobsVoid, 29. Mär 10:21 Uhr
0
Statt auf ein Trump Post zu warten... Der letzte Versuch von ihm hat schon nicht mehr gewirkt.
T
TobsVoid, 29. Mär 10:20 Uhr
0
Schaut lieber auf die Futures und den Asien Markt heute Nacht. Könnte der entsprechende Vorgeschmack sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,22 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen