NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,46 EUR
+0,84 % +1,52
18:15:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.841
WilliWillig
WilliWillig, 1. Apr 18:55 Uhr
0
Von nvidiaChip Verkäufen an China und Maduro hört man auch nichts mehr. Früher war mehr Lametta.
WilliWillig
WilliWillig, 1. Apr 18:56 Uhr
1

Micron zieht heute brutal

Sandisk auch
Tudi
Tudi, 1. Apr 19:16 Uhr
0

Micron zieht heute brutal

Speicher!
benstreetbob
benstreetbob, 1. Apr 19:45 Uhr
0

Micron zieht heute brutal

Das ist auch gut so bischen im Minus.😜
KingOfNorth
KingOfNorth, 1. Apr 19:53 Uhr
0
Ich habe den Eindruck, dass die Aktienmärkte ab morgen erheblich unter Druck geraten könnten.Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass sich der Konflikt mit dem Iran verschärft, obwohl Trump heute einen möglichen Rückzug angedeutet hat.Er erwähnte auch, dass der Iran an Waffenstillstandsverhandlungen interessiert sei, was jedoch kurz darauf von iranischer Seite dementiert wurde.Trump wird heute erstmals zur Hauptsendezeit eine Rede zum Thema Iran-Konflikt halten.Es ist wahrscheinlich, dass er absichtlich widersprüchliche Signale sendet, da vieles darauf hindeutet, dass er die Entsendung von Bodentruppen ankündigen wird.Dies wird durch die weiteren Verlegungen von US Flugzeugen und Schiffen wahrscheinlicher
Graduate
Graduate, 1. Apr 18:52 Uhr
1
Micron zieht heute brutal
Lapilli59
Lapilli59, 1. Apr 18:39 Uhr
0

Nachdem es gestern mal bergauf ging, ist die chance groß, dass es heute wie immer abwärts geht ja

Und wieder daneben
WilliWillig
WilliWillig, 1. Apr 18:25 Uhr
0
Schreibt Nvidia mittlerweile eigentlich schwarze Zahlen? Die sollten langsam mal in die Gewinnzone kommen, nicht daß es ihnen wie am neuen Markt damals ergeht. Und gibt M. Burry noch etwas von sich?
Tudi
Tudi, 1. Apr 17:26 Uhr
0
Trump möchte hier ein Multiversum etablieren in dem alle möglichkeiten auf einmal existieren. Ein Trumpun Zustand, sozusagen die Superposition der Welt solange niemand hinterfragt. Damit wäre auch nix gelogen weil einfach alles war wäre!
S
SuperSaiyajin, 1. Apr 16:56 Uhr
0
Selbst wenn der Krieg zu Ende ist euch mal Ukraine, Russland Krieg an da gab es auch eineförmige Erholung nach oben. Aber genau diese Vförmige Erholung hatte nach 5 % eine Korrektur von 3 % und dann kontinuierlich weiter nach oben zu steigen. Also ich gehe davon aus, dass es noch mal einen kleinen Down um 2-3 % nach unten das sind alles Prognosen, die schon in der Vergangenheit passiert sind.
S
SuperSaiyajin, 1. Apr 16:55 Uhr
0
Hab heute Vormittag schon gesagt bei 24.200 werde ich eine kleine Position schort gehen. Ich erhöhe von 1 % auf 10 %
Seppo1233
Seppo1233, 1. Apr 16:50 Uhr
0
Trump ist der größte Spinner aller Zeiten
Graduate
Graduate, 1. Apr 16:50 Uhr
0

Tjia der Iran ist halt kein 13 jähriges Mädchen!🤷🏻

Oder (ein) Bubba 😁
Tudi
Tudi, 1. Apr 16:49 Uhr
0
Tjia der Iran ist halt kein 13 jähriges Mädchen!🤷🏻
gooogi
gooogi, 1. Apr 16:37 Uhr
0

Iran is not looking for a ceasefire, but for an end to this war We have spoken to an Iranian official and he clearly denied that Tehran requested a ceasefire. Yesterday, Iran’s FM Araghchi told us that Iran is not looking for a ceasefire but for an end to this war. They have been repeating this line. They have also been reporting that they are ready for long war of attrition that is at least six months. From an Iranian point of view, a ceasefire does not serve Iran because it opens the chance for the freedom of action for Israel and the US, and this can be repeated anytime. What Iranians want is a complete end.

Legitim . Haben blut geleckt
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen