NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
A
Altay01, 2. Apr 15:59 Uhr
0
Sry aber ihr seid brutale Amateure. Ich werde hier gut unterhalten 😉
M
Mikey90, 2. Apr 15:59 Uhr
0

Stimmt hast ja break break break geschrieben. Entschuldigung

..war bluefield
b
bluefield, 2. Apr 15:59 Uhr
3
Alter wir drehen sogar fast ins plus, this is NVIDIA Baby 🥰
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 16:04 Uhr
2

Sry aber ihr seid brutale Amateure. Ich werde hier gut unterhalten 😉

Aber immerhin hast wieder was gelernt. Nie vorher angekündigen, was du planst. Mach's wie sonst immer. Erst nachher schreiben. Da liefs doch immer Bombe für dich.
M
Mikey90, 2. Apr 16:10 Uhr
1
Was ein Return vom Gesamtmarkt heute, einfach nur geil
gooogi
gooogi, 2. Apr 15:58 Uhr
0

🤭 wie lustig niemand schreibt ob ich Order gemacht habe oder stops oder sonst was🤭😀😆 stattdessen wird hier wild irgendwaw gerechnet und philosophiert 🤭🤭

Stimmt hast ja break break break geschrieben. Entschuldigung
A
Altay01, 2. Apr 15:57 Uhr
0

Ja is halt ne heiße Angelegenheit.. Bei seiner Nachricht um 14:44 Uhr waren es -2,8%. Jetzt stehen wir bei -1,3%. 1,5% x 20er Hebel gleich mal -30%..

🤭 wie lustig niemand schreibt ob ich Order gemacht habe oder stops oder sonst was🤭😀😆 stattdessen wird hier wild irgendwaw gerechnet und philosophiert 🤭🤭
b
bluefield, 2. Apr 15:57 Uhr
1

Ja is halt ne heiße Angelegenheit.. Bei seiner Nachricht um 14:44 Uhr waren es -2,8%. Jetzt stehen wir bei -1,3%. 1,5% x 20er Hebel gleich mal -30%..

Das stimmt, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, er ist ein Lose.r, er trifft immer die falschen Entscheidungen.
M
Mikey90, 2. Apr 15:55 Uhr
1

Ich kann mir vorstellen, wie er vor dem Handy sitzt, die Finger wie Wackelpudding, und überlegt, die Position zu schließen: ‚Nein, keine Schadenfreude…“ echt jetzt.

Ja is halt ne heiße Angelegenheit.. Bei seiner Nachricht um 14:44 Uhr waren es -2,8%. Jetzt stehen wir bei -1,3%. 1,5% x 20er Hebel gleich mal -30%..
Tudi
Tudi, 2. Apr 15:54 Uhr
0

Wette 10 er wenn es fällt kommt der zurück

Könnte aber auch noch maln squeeze werden aber so ganz ohne blaue Linie lässt sich das nicht sagen 🤷🏻😁
A
Altay01, 2. Apr 15:53 Uhr
1

Stand jetzt miese Fehlentscheidung

Yes 😉
gooogi
gooogi, 2. Apr 15:52 Uhr
0
Wette 10 er wenn es fällt kommt der zurück
b
bluefield, 2. Apr 15:51 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, wie er vor dem Handy sitzt, die Finger wie Wackelpudding, und überlegt, die Position zu schließen: ‚Nein, keine Schadenfreude…“ echt jetzt.
S
SuperSaiyajin, 2. Apr 15:50 Uhr
1
23.500 starke Unterstützung Gestern perfekt short heute mit dem Einsatz höheres Risiko LONG stopp 20.000 NASDAQ
M
Mikey90, 2. Apr 15:46 Uhr
1

Bin mal hier Short 20 Hebel

Stand jetzt miese Fehlentscheidung
b
bluefield, 2. Apr 15:46 Uhr
0

Hat bestimmt kurz in nen hohen ton gequitscht, wien Meerschweinchen

😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen