NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
k
kurzdruck, 2. Apr 17:27 Uhr
1

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭

Ich warte auf Dienstag. Dann wieder mit short verdienen! M. Burry lässt grüßen!!
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:28 Uhr
0

Verluste mit noch größeren hebel rausholen 👍

Geht so gut wie immer schief 😬😁
k
kurzdruck, 2. Apr 17:33 Uhr
0

Geht so gut wie immer schief 😬😁

Hast heut noch zu knaubeln was?!🫢
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:36 Uhr
0

Hast heut noch zu knaubeln was?!🫢

Ist das sächsisch? Ich verstehe dich leider nicht 😉😁
Lapilli59
Lapilli59, 2. Apr 17:45 Uhr
1

heute werden noch viele verkaufen wegen langen wochenende

Merkt man gar nicht, komisch
gooogi
gooogi, 2. Apr 17:24 Uhr
0

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭

Verluste mit noch größeren hebel rausholen 👍
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/02/iran-war-oman-hormuz-strait.html
J
JR1982, 2. Apr 17:04 Uhr
5
:) Ich verabschiede mich ins lange Wochenende. :) Allen schöne Ostern
J
JR1982, 2. Apr 17:03 Uhr
0
Was los, so still hier :D
A
Altay01, 2. Apr 17:03 Uhr
0

Ist nur technische Erholung. Als nächstes wieder short.

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭
A
Altay01, 2. Apr 17:03 Uhr
0
Jetzt big short?
Marssl
Marssl, 2. Apr 17:02 Uhr
0
Trump hat ganz schön bockmist gebaut Öl wti ist teurer als Brent glaub sein a loch brennt jetzt ordentlich🥹
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 17:00 Uhr
0
Bullshit Long Long Long Hehe Gründonnerstag meine Freunde 🔥🔥🔥😎😎🚀🚀🚀🚀
k
kurzdruck, 2. Apr 16:58 Uhr
0
Ist nur technische Erholung. Als nächstes wieder short.
S
Spitt, 2. Apr 16:56 Uhr
0
Ob die Mullahs wohl auch long sind? 🤷
A
Altay01, 2. Apr 16:55 Uhr
0
@Habasch123 alle waren danach ruhig, eins haben sie alle gemeinsam eine große Gosch 🤭🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen