NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

186,77 EUR
+2,74 % +4,98
16:09:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.840
A
Altay01, 2. Apr 21:19 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:24 Uhr
0

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.

Altayyy https://www.schuldenanalyse-kostenlos.de
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:26 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Zeig mir doch mal die blaue linie der shortseite 😄😄😄
k
kurzdruck, 2. Apr 21:18 Uhr
0

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:17 Uhr
0

Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭

Weil sie lernen wollen wie man nicht handeln sollte 😄😄😄😄
A
Altay01, 2. Apr 21:13 Uhr
0
Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:11 Uhr
0
@altay01 wo bist du mein sonnenlichttttt ich vermisse dischhh
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:10 Uhr
1

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals
M
Mikey90, 2. Apr 21:10 Uhr
0
soeben Tageshoch ✔️
k
kurzdruck, 2. Apr 21:01 Uhr
0

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:59 Uhr
0
Nützt aber alles nichts der Altay ist nicht gut für meine Gesundheit der bleibt da wo er ist.Man kann ja nicht jeden töten.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:56 Uhr
1

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁

Du Schlingel.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:56 Uhr
0

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:55 Uhr
0

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen