NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,43 EUR
+0,90 % +1,64
18:16:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:55 Uhr
0

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:56 Uhr
0

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:56 Uhr
1

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁

Du Schlingel.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:59 Uhr
0
Nützt aber alles nichts der Altay ist nicht gut für meine Gesundheit der bleibt da wo er ist.Man kann ja nicht jeden töten.
k
kurzdruck, 2. Apr 21:01 Uhr
0

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:46 Uhr
0

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Game ist Game
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:42 Uhr
0

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen
k
kurzdruck, 2. Apr 20:40 Uhr
0

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃

Du und der Backstreetnoob (letzter Überlebender vom Dönertreff) wart es noch nie😎 Ich war der Erste, der die Pommesbude hier aufgemischt hat. Vergiss das nie!! 😚
A
Altay01, 2. Apr 20:37 Uhr
1

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Bin dabei 👌
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:35 Uhr
1

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !
k
kurzdruck, 2. Apr 20:35 Uhr
0
Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen