NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,05 EUR
+1,15 % +2,09
14:41:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.836
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:44 Uhr
1

Was war den los jetzt eigentlich?

Siehe unten....irrational gerade ....kommt mit Verspätung aber bin auch bereit für long
benstreetbob
benstreetbob, 3. Apr 12:45 Uhr
2
So langsam müsste es jeden im Forum auffallen niemand hat die richtige Glaskugel um die Kurse vorauszusehen.
M
Mikey90, 3. Apr 12:46 Uhr
0

Warum sollte der Nasdaq + 1 % sein ....nur bei entsprechenden News Jobdaten/Krieg ....bin eh gerade cash bzw. raus übers WOE und überlege dann Montag neu ....Tendenz aber weiter short

Nikkei! (aktuell)
M
Mikey90, 3. Apr 12:47 Uhr
0

Warum sollte der Nasdaq + 1 % sein ....nur bei entsprechenden News Jobdaten/Krieg ....bin eh gerade cash bzw. raus übers WOE und überlege dann Montag neu ....Tendenz aber weiter short

..du kennst die Asien-Börse? Die nach US kommt? Hoffentlich? 😂.
benstreetbob
benstreetbob, 3. Apr 12:47 Uhr
0

In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es sich meiner Meinung nach entscheiden, ob die Weltwirtschaft in eine echte Krise taumelt oder nicht. Bleibt die Meerenge dicht und der Ölpreis hoch wirds unschön.

Und unschön bedeutet richtig schön günstig Einkauftour starten.So oder so win win natürlich wäre es mir ohne Krieg lieber.
benstreetbob
benstreetbob, 3. Apr 12:43 Uhr
0

Weiter runter....vorm langen WOE nach der Rede wird hier nix grün

Was war den los jetzt eigentlich?
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:34 Uhr
0

In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es sich meiner Meinung nach entscheiden, ob die Weltwirtschaft in eine echte Krise taumelt oder nicht. Bleibt die Meerenge dicht und der Ölpreis hoch wirds unschön.

Wird Iran die Meerenge 1:1 öffnen wie vor dem Krieg wenn die USA die Angriffe einstellen ?
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:31 Uhr
4
In den nächsten Tagen und Wochen dürfte es sich meiner Meinung nach entscheiden, ob die Weltwirtschaft in eine echte Krise taumelt oder nicht. Bleibt die Meerenge dicht und der Ölpreis hoch wirds unschön.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:30 Uhr
1

Finde ich sehr seltsam. Aktien und Indizes rauf und Öl auch 🤔

Nicht rational ...aber denke das kommt ....short bis Kriegsende ...dann long oder short in Öl
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:29 Uhr
1

Ölpreis hat das nicht gejuckt

Finde ich sehr seltsam. Aktien und Indizes rauf und Öl auch 🤔
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:28 Uhr
2

Gestern wurde auch wieder viel positives in diesen Entwurf eines Abkommens oder was auch immer das sein soll zwischen Iran und Oman zur Meerenge reininterpretiert.

Ölpreis hat das nicht gejuckt
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:27 Uhr
1

Die US Indizes haben ja gestern gut zugelegt. Da hat wahrscheinlich die Asiaten in Kauflaune versetzt. Nur die Chinesen nicht. Da ging’s abwärts.

Ja Nachschwung zur US Börse ...mal sehen was Montag los ist....eigentlich nicht rational ...daher denke ich eher seitwärts oder rot nächste Woche....bis Meldung Waffenstillstand
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:27 Uhr
1
Gestern wurde auch wieder viel positives in diesen Entwurf eines Abkommens oder was auch immer das sein soll zwischen Iran und Oman zur Meerenge reininterpretiert.
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:25 Uhr
0

Wegen was? ....bleibe short

Die US Indizes haben ja gestern gut zugelegt. Da hat wahrscheinlich die Asiaten in Kauflaune versetzt. Nur die Chinesen nicht. Da ging’s abwärts.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:25 Uhr
0

Stand jetzt: Nasdaq Montag +1% (circa) grün. Was du gerade anschaust sind die asiatischen, nachbörslichen Handlungen. Vergiss das nicht. Aber: Alles Stand jetzt.

Warum sollte der Nasdaq + 1 % sein ....nur bei entsprechenden News Jobdaten/Krieg ....bin eh gerade cash bzw. raus übers WOE und überlege dann Montag neu ....Tendenz aber weiter short
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen