NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
Seppo1233
Seppo1233, 5. Apr 19:13 Uhr
1
Hahaha 😂
M
Marionette, 5. Apr 19:14 Uhr
0
Vielleicht braucht er den Träger im Mittelmeer näher an Israel zwegs Unterstützung 🤔
Tudi
Tudi, 5. Apr 20:07 Uhr
0

Auf Dienstag https://m.bild.de/politik/nach-knallhart-ansage-trump-verschiebt-ultimatum-an-mullahs-erneut-69d292da80914f761125381a?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F

Den einzigen den er damit immer unter Druck setzt scheint er selbst zu sein.🤦🏻🤭🤣🤣🤣
Seppo1233
Seppo1233, 5. Apr 20:10 Uhr
1
Es gebe eine große Chance, ein Abkommen zu erzielen, sagte Trump. „Aber wenn sie keinem Deal zustimmen, jage ich dort drüben alles in die Luft.“
S
Sanok, 5. Apr 20:18 Uhr
0
Der Verhandelt wahrscheinlich mit niemand ausser mit sich selber 😆
Graduate
Graduate, 5. Apr 19:04 Uhr
0
Auf Dienstag https://m.bild.de/politik/nach-knallhart-ansage-trump-verschiebt-ultimatum-an-mullahs-erneut-69d292da80914f761125381a?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Graduate
Graduate, 5. Apr 19:03 Uhr
0
Er hat erneut das Ultimatum verlängert. Was ein 🤡. 🌮
T
TobsVoid, 5. Apr 16:41 Uhr
2
Selbst die Amis glauben ihm nicht mehr auf Truth social und wittern "Just in Time for the Stock Markets. What a surprise" in ihren Kommentaren.
b
bluefield, 5. Apr 16:33 Uhr
5
Trump hat sich total verzockt. Er hat die Situation im Iran noch schlimmer gemacht. Meiner Meinung nach war sein größter Fehler, die führenden Köpfe zu töten. Die neuen Führungsköpfe wollen ihn bluten sehen, und durch die Straße von Hormus haben sie ihn an den Eiern. Außerdem stehen die Midterm-Wahlen noch an, er verliert viele Wählerstimmen. Kurz gesagt: Er ist so ziemlich am Ar.sch. Das Beste, was er noch machen könnte, ist, den Krieg sofort einzustellen, komplett auf Diplomatie zu setzen und den Iranern natürlich ein paar Zugeständnisse zu machen, ohne sein Gesicht dabei zu verlieren.
Seppo1233
Seppo1233, 5. Apr 16:30 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump rechnet nach eigenen Worten bis Montag mit einem Abkommen mit dem Iran. Die Regierung in Teheran verhandle derzeit, sagt er in einem Interview des Senders Fox News. Den aktuellen Unterhändlern auf iranischer Seite sei eine eingeschränkte Amnestie gewährt worden. Sollte der Iran nicht zu einer Einigung bereit sein, wolle er sich das iranische Öl aneignen, fügt Trump hinzu. Klingt doch gut
gooogi
gooogi, 5. Apr 16:22 Uhr
2
Trump selbst hat eingeräumt, was kommen könnte. „Wenn wir die Zwischenwahlen nicht gewinnen, werden sie einen Grund finden, mich anzuklagen“, sagte er im Januar zu republikanischen Abgeordneten.
gooogi
gooogi, 5. Apr 16:21 Uhr
2

Geil, wie der Orange abgeht 😂

https://www.fr.de/politik/donald-trumps-albtraumszenario-da-die-chancen-auf-ein-gop-massaker-steigen-zr-94249385.html
Graduate
Graduate, 5. Apr 15:57 Uhr
0

Ist das Thema Iran immer noch nicht durchgekaut? Laaaangweilig 🥱

Ist halt im Moment DAS Thema für die Börse.
Graduate
Graduate, 5. Apr 15:57 Uhr
0

Alter Falter: https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116351998782539414

Geil, wie der Orange abgeht 😂
Lars2Mars
Lars2Mars, 5. Apr 15:47 Uhr
0
Wenn Trump von einem Regime change spricht, meint er eigentlich seine eigene militärische Führungsriege 😂 Ist fast komplett ausgetauscht worden
S
Spitt, 5. Apr 14:26 Uhr
0
Ist das Thema Iran immer noch nicht durchgekaut? Laaaangweilig 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen