NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,02 EUR
+0,58 % +1,06
12:13:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.834
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:08 Uhr
1

Longterm Agreement mit Google bis 2031

Super 😁
Tudi
Tudi, 7. Apr 0:11 Uhr
0

Super 😁

https://investors.broadcom.com/static-files/c906d370-921b-4bc2-bb7b-57877dfcf1ae
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:13 Uhr
0

https://investors.broadcom.com/static-files/c906d370-921b-4bc2-bb7b-57877dfcf1ae

Jackpot 😁👍
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 7:01 Uhr
0

Und wo isn jetzt dein Invasionsscenario der letzten 2 Wochen? Am ersten WE hieß es auch schon "das wars"! Iran Steinzeitvolk was können sie schon machen. Und auch dass es durch den Krieg am Montag -30% gibt. Und doch sind wir hier und machen was wir schon Jahre machen. Wir raten ob es morgen oder nächste Woche etc. sinkt oder steigt. 🤭🤣😁

-30 % hab ich nie gesagt ..meinte nur weitere Eskalation / Verschärfung ....guten Morgen 🍀
Tudi
Tudi, 7. Apr 0:07 Uhr
3

Broadcom mal eben 3% Kerze nach oben.!?

Longterm Agreement mit Google bis 2031
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:05 Uhr
0
Broadcom mal eben 3% Kerze nach oben.!?
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 23:53 Uhr
0

Vielleicht ärgert sich Trump durch den Iran Krieg auch wortwörtlich zu tote und alles wird viel schneller gut als ursprünglich gedacht. Dann schon nach 2 anstatt 4 Jahren. Vielleicht bricht durch Heliummangel die umsätze weg. Oder sie steigen weil zwar weniger Chips dafür mit höheren Preisen verkauft werden. Wer weiß das schon🤷🏻

Wenn nicht Berndissimo wer dann?😁
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:45 Uhr
0
Vielleicht ärgert sich Trump durch den Iran Krieg auch wortwörtlich zu tote und alles wird viel schneller gut als ursprünglich gedacht. Dann schon nach 2 anstatt 4 Jahren. Vielleicht bricht durch Heliummangel die umsätze weg. Oder sie steigen weil zwar weniger Chips dafür mit höheren Preisen verkauft werden. Wer weiß das schon🤷🏻
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:40 Uhr
0
Chaostheorie!
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:38 Uhr
0

Waffenstillstand up....Eskalation down

Und wo isn jetzt dein Invasionsscenario der letzten 2 Wochen? Am ersten WE hieß es auch schon "das wars"! Iran Steinzeitvolk was können sie schon machen. Und auch dass es durch den Krieg am Montag -30% gibt. Und doch sind wir hier und machen was wir schon Jahre machen. Wir raten ob es morgen oder nächste Woche etc. sinkt oder steigt. 🤭🤣😁
Berndissimo
Berndissimo, 6. Apr 23:29 Uhr
0

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.

Waffenstillstand up....Eskalation down
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:26 Uhr
0
Die Amis kaufen jeden Dip, JEDEN!☝🏻
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:25 Uhr
0

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Dank KI! ☝🏻
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 23:23 Uhr
0

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:19 Uhr
0

Dann kennen wir die Richtung am Markt am Mittwoch....

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen