NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,82 EUR
+0,48 % +0,88
10:29:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.831
Graduate
Graduate, 7. Apr 16:47 Uhr
0

Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.

Und er hat noch zwei weitere Jahre Zeit…😬. 🤡🍊🎃🌮🎪🇺🇸
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:48 Uhr
0
Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:49 Uhr
0
Kuba wäre noch eine Option, Panama auch. Bulgarien auch😄
S
Spitt, 7. Apr 16:50 Uhr
0

Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!
Tudi
Tudi, 7. Apr 16:52 Uhr
0

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.
b
bluefield, 7. Apr 16:43 Uhr
0
Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:38 Uhr
2
Lieber 🟥 als tot.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:38 Uhr
1

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen

Nicht schlimm. Die Richtung stimmt. Nvidia hatte die Gelegenheit zu steigen. Tut sie nicht, trotz sinkendem Daily Shortvolumen. Im Hintergrund werden wohl wieder größere Positionen aufgebaut. Mal sehen was die Ratio sagt. Dann unter 170$ wieder.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:37 Uhr
0
Der Gambler aus USA macht einen ziemlich nervösen Eindruck. 🆒 geht anders !
gooogi
gooogi, 7. Apr 16:35 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

5 prozent runter in 30 min ?
A
Altay01, 7. Apr 16:34 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:34 Uhr
0
Krieg, Eskalation und Energiekrise - da braucht man im Kurs nichts erwarten bei Tech Aktien.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:16 Uhr
1
Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔
gooogi
gooogi, 7. Apr 15:46 Uhr
0

So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.

Kurzi was ist das für ein strahl bei evotec gerade?
k
kurzdruck, 7. Apr 15:43 Uhr
0
So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.
R
Rantanplan_0815, 7. Apr 15:31 Uhr
0
Keine Power unter 151
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -5,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 TUI Hauptforum +0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Battalion -5,65 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen