NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,77 EUR
+1,09 % +1,98
17:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
b
bluefield, 7. Apr 17:13 Uhr
1

Wieso bist du sauer? Nvidia Short wäre besser gewesen 😅😅🤭

Break Even bin ich raus, weil mich Trump seine Politik nur noch nervt. Es geht hier seit Monaten nicht mehr um die Unternehmen an sich, sondern nur noch um geopolitische Ereignisse die, dieser Clown auslöst.
A
Altay01, 7. Apr 17:14 Uhr
0

Break Even bin ich raus, weil mich Trump seine Politik nur noch nervt. Es geht hier seit Monaten nicht mehr um die Unternehmen an sich, sondern nur noch um geopolitische Ereignisse die, dieser Clown auslöst.

Du bist ganz bestimmt nicht bei Break Even raus, du reagierst dafür viel zu emotional 🤭
b
bluefield, 7. Apr 17:17 Uhr
0

Zum Glück bin ich bei AMD Short 😉

Pass auf dein Short auf, sieht wie ein kleiner Rebound aus
k
kurzdruck, 7. Apr 17:18 Uhr
0
Ein letztes Auf🌳en
A
Altay01, 7. Apr 17:11 Uhr
0

Schön für dich, juckt keinen.

Wieso bist du sauer? Nvidia Short wäre besser gewesen 😅😅🤭
b
bluefield, 7. Apr 17:10 Uhr
0

Zum Glück bin ich bei AMD Short 😉

Schön für dich, juckt keinen.
A
Altay01, 7. Apr 17:07 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei AMD Short 😉
b
bluefield, 7. Apr 17:04 Uhr
0

Mit seitwärts macht man kein Geld. Ich finde die Kriege und das ewige Hin und her nicht toll, aber man kann mitverdienen statt zu jammern.

Nicht jeder ist wie du, an der Seitenlinie, und wartet und wartet, und wartet… klar habe ich noch Geld zum Kauf, aber es nervt trotzdem.
b
bluefield, 7. Apr 17:02 Uhr
0

Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.

Denke auch, das er bis dahin Geschichte ist.
L
Lenio2, 7. Apr 17:02 Uhr
1

Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.

Mit seitwärts macht man kein Geld. Ich finde die Kriege und das ewige Hin und her nicht toll, aber man kann mitverdienen statt zu jammern.
S
Spitt, 7. Apr 16:55 Uhr
0

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.

So lange er morgens noch ins Oval Office findet ist ja alles prima 😜
Graduate
Graduate, 7. Apr 16:54 Uhr
0

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.

Gestern erst hat er Grönland wieder erwähnt 😁😬
Tudi
Tudi, 7. Apr 16:52 Uhr
0

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.
S
Spitt, 7. Apr 16:50 Uhr
0

Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:49 Uhr
0
Kuba wäre noch eine Option, Panama auch. Bulgarien auch😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen