NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,36 EUR
+0,77 % +1,40
14:12:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.835
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:37 Uhr
0
Uhh wieder über die Ma 200 gesprungen
b
bluefield, 8. Apr 0:37 Uhr
0
Wir steigen 🚀
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Wir haben Breaking News
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Trump suspends Iran attack for two weeks: Live updates
b
bluefield, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Oh Yes Baby, give me More
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:36 Uhr
0

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…

Weil es den Menschen erst um den eigenen Geldbeutel geht und Tanz weit hinten kommt dann die Moral.
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:34 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immer schwierig wenn so ne einfache schwarz weiß Schublade aufgemacht wird. Gewonnen hat keiner so wirklich. Und die atomare Bedrohung war und ist real. Und der Iran kein armes Opfer. Dämlich war/ist der Krieg so dennoch. Und ob es nun irgendwem geholfen hat sei nun auch mal dahingestellt.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:31 Uhr
2

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…
b
bluefield, 8. Apr 0:30 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Und Russland..
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:29 Uhr
1

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:27 Uhr
0
Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:25 Uhr
1
Aber ist doch schön zusehen sobald etwas Hoffnung besteht geht's los.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:24 Uhr
0
Noch scheinen sie zu verhandeln
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:24 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Pakistan hat den Konfliktparteien eine Verlängerung der Frist gegen eine zweiwöchige Öffnung der Meerenge vorgeschlagen.
b
bluefield, 8. Apr 0:24 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Das war nur ein Vorschlag von Pakistan.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen