NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,70 EUR
+0,52 % +0,94
11:34:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.832
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:09 Uhr
0
Denke wird starten mit 157€ in denn Tag
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 1:09 Uhr
0
Ich habe auch eine Absicherung SHORT hebel über 100 kurz vor börsenschluss 500€ reingehauen aber meine Longs 💰💰💰💰 knallen sowas von nach oben traumhaft…. Die Absicherung tut NULL WEH
Graduate
Graduate, 8. Apr 1:11 Uhr
0

Iran hat der Waffenruhe zugestimmt

Bislang gibt’s noch nichts offizielles. Ich denke aber, dass sie zustimmen werden. Israel jedenfalls will zwei Wochen die Füße stillhalten
A
Altay01, 8. Apr 1:12 Uhr
0

Bislang gibt’s noch nichts offizielles. Ich denke aber, dass sie zustimmen werden. Israel jedenfalls will zwei Wochen die Füße stillhalten

Meine Qullen haben es bestätigt 😉🤭
Graduate
Graduate, 8. Apr 1:15 Uhr
1
Broadcom fliegt
A
Altay01, 8. Apr 1:08 Uhr
1
Iran hat der Waffenruhe zugestimmt
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:08 Uhr
0

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.

Dann stellt Trump den Israelis ein Ultimatum.😉
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:08 Uhr
0
Taco Trump halt wieder Der Atlay sitzt bestimmt im Kinderzimmer und weint gerade und will garnicht morgen reinschauen mit seinen Shorts
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Dürfte dann etwas Stau geben.😄

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Ich hoffe Gooogi tankt sein Moped dann nicht für 20 Euro könnte etwas überlaufen.
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:07 Uhr
0
An alle die an NVIDIA geglaubt haben und Long sind Herzlich Glückwunsch Wenn Iran dem zustimmt steht NVIDIA sehr bald wieder bei 170€+
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:06 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Dürfte dann etwas Stau geben.😄
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:04 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:04 Uhr
1
Mein msci global semiconductors wird mir morgen vermutlich ein Grinsen rauskitzeln.😜
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:02 Uhr
0
182.80$
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:02 Uhr
0
Hier gleich $183 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
Alle Diskussionen