NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
I
IcyIce2k, 8. Apr 6:35 Uhr
0

Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short

Heute 15:30 6%+
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 6:40 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Versprochen?
gooogi
gooogi, 8. Apr 6:41 Uhr
1

Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short

Hatte dir ein tip gegeben shorte öl 😉
I
IcyIce2k, 8. Apr 6:42 Uhr
0

Versprochen?

Ja hab grad mit Donald gesprochen. Er meine bid Deal und große Gewinne kommen.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 6:43 Uhr
0

Ja hab grad mit Donald gesprochen. Er meine bid Deal und große Gewinne kommen.

Okay dann 100% sicher da geht was.😄😜
A
Altay01, 8. Apr 5:14 Uhr
0
Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short
A
Altay01, 8. Apr 5:07 Uhr
0

Gut gestern short gewesen zu sein. Nun steigt die Shortphantasie wieder!

Ich glaube ich mache nix die Woche. Viel zu gefährlich. Die Stimmung kann plötzlich kippen und dann wieder Euphorie. Öl ist auf einen Anschlag um 17% eingebrochen aber eine kleine Shortpostion geht immer 🤭😉
k
kurzdruck, 8. Apr 5:04 Uhr
0
Gut gestern short gewesen zu sein. Nun steigt die Shortphantasie wieder!
A
Altay01, 8. Apr 2:18 Uhr
0
Ich denke nicht das der Krieg zu Ende ist. Das war heute viel zu easy. Irgendwas gewaltiges wird kommen und dann total Absturz
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 2:15 Uhr
0

Werden sich für den Deal feiern, genauso wie die Iraner. Jeder kann nur gewinnen 😂

Wenn man sich von anderen nicht beeinflussen lässt in der Tat.😄👍
A
Altay01, 8. Apr 2:14 Uhr
0

Ölpreis fällt immens

Richtiger Absturz und in einer Woche steigt es wieder brutal
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 2:10 Uhr
0
Ölpreis fällt immens
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 2:07 Uhr
0
Trump kündigt zweiwöchige Feuerpause mit Iran an Stand: 08.04.2026 • 01:55 Uhr Kurz vor Ablauf des Ultimatums an Iran haben die USA nach Angaben von Präsident Trump einer zweiwöchigen Feuerpause zugestimmt. Bedingung dafür sei die Öffnung der Straße von Hormus. Iran hat eine Einigung mit den USA bestätigt.
Graduate
Graduate, 8. Apr 2:01 Uhr
0

Die Frage ist was machen die Amis später 🙈

Werden sich für den Deal feiern, genauso wie die Iraner. Jeder kann nur gewinnen 😂
A
Altay01, 8. Apr 1:58 Uhr
0
Die Frage ist was machen die Amis später 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen