NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,56 EUR
+0,34 % +0,62
11:42:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.833
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:08 Uhr
0

war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D

Kauf doch noch mal 50 Stück von 0815blöd dann hast du 100 😁
A
Altay01, 8. Apr 16:10 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Wäre die Aktie bissl gestiegen noch wäre ich auch big Short gegangen
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:10 Uhr
0
Intel schwebt mit einem dreistelligen kgv 8% im Plus und das Unternehmen mit den besten Zshlen der Menschheitsgeschochte wird bei besten News einfach weggeschmissen. Völlig bizarr
O
Octavia222, 8. Apr 16:11 Uhr
1
ist doch immer das gleiche, stupid money kauft hoch und amis sagen danke. nur gibts immer noch leute die vor 15:30 kaufen. dachten wahrscheinlich sie machen noch ein schnäppchen bevor die amis den kurs hochschießen
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:11 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Europa und Asien waren das nicht
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:08 Uhr
1
Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Chaotisch am Pokertisch: https://www.tagesspiegel.de/internationales/chamenei-spielte-zentrale-rolle-der-letzten-stunden-vor-der-waffenruhe--eine-rekonstruktion-15445025.html
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 16:06 Uhr
0
Insolvenz möglich?🤡
O
Octavia222, 8. Apr 16:06 Uhr
0
war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Die Amis haben wirklich den Arsch offen, aber sowas von.
A
Altay01, 8. Apr 16:04 Uhr
0

Das ist doch egal ob deutscher Broker oder nicht, US Unternehmen =US Kurs zählt, wenn du so gerne hebelst solltest du dir etwas Basis Wissen aneignen.

Gute Idee. Der Anstieg ist fast verpufft sehe ich das richtig? Ich Frage für einen Freund
b
bluefield, 8. Apr 16:03 Uhr
1

Ich handel an der deutschen Börse und bei mir ist es 160€ mein Einstieg 🤭

Das ist doch egal ob deutscher Broker oder nicht, US Unternehmen =US Kurs zählt, wenn du so gerne hebelst solltest du dir etwas Basis Wissen aneignen.
A
Altay01, 8. Apr 16:03 Uhr
0
Der ganze Anstieg fast verpufft?
M
MoneyMoon, 8. Apr 16:01 Uhr
0

250 wären schön, damit ich endlich verkaufen kann :D

So einen Labersack wie dich hab ich selten erlebt.
A
Altay01, 8. Apr 16:00 Uhr
0

Was willst du eigentlich mit 160 €? Schau dir den Dollarkurs an: Widerstandsbereich bei 190 $, dann eventuell „Big short“,und das sage ich als jemand, der gar nicht hebelt. Logisches Denken und so..

Ich handel an der deutschen Börse und bei mir ist es 160€ mein Einstieg 🤭
O
Octavia222, 8. Apr 16:00 Uhr
0
250 wären schön, damit ich endlich verkaufen kann :D
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen