NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,20 EUR
+1,33 % +2,41
15:07:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.836
A
Altay01, 8. Apr 17:02 Uhr
0

Ich bleib jetzt long in KI und short in Öl - denke nochmal fangen die nicht an ....daher 🍀

Öl Shorten finde ich mutig
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 17:01 Uhr
0
Ich bleib jetzt long in KI und short in Öl - denke nochmal fangen die nicht an ....daher 🍀
A
Altay01, 8. Apr 16:46 Uhr
0

Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis

Schau besser auf den Eurokurs
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:45 Uhr
1
Erst Short und dann Long hart von hinten genommen 😬
c
cp1982, 8. Apr 16:27 Uhr
0

wird noch rot enden heute

Ich versuche es gerne noch einmal. Bist du hier investiert?
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:23 Uhr
0

Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦

Macht Euch nicht in die Hosen. Altes Kostolany Sprichwort: Sell in April, so der Vater will. Buy in Mai und sei dabei.
b
bluefield, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis
S
Stockhastig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Ein Reinfall heute
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:17 Uhr
1
Gestern um 22 Uhr $178,10 um 1:25 über $183 das war weder Europa noch Asien. Um 7:30 uhr $183,86. Asien hat gar nicht gezuckt!
O
Octavia222, 8. Apr 16:16 Uhr
0
wird noch rot enden heute
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 16:12 Uhr
1
Wie kann man denn bei einem Gap anstieg von 3-4% Nasdaq Noch Aktien kaufen ???? Angst was zu verpassen ?? Habe meine Long Positionen abgesichert und pünktlich einen Short reingehauen von ca. 600€
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:11 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Europa und Asien waren das nicht
O
Octavia222, 8. Apr 16:11 Uhr
1
ist doch immer das gleiche, stupid money kauft hoch und amis sagen danke. nur gibts immer noch leute die vor 15:30 kaufen. dachten wahrscheinlich sie machen noch ein schnäppchen bevor die amis den kurs hochschießen
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:10 Uhr
0
Intel schwebt mit einem dreistelligen kgv 8% im Plus und das Unternehmen mit den besten Zshlen der Menschheitsgeschochte wird bei besten News einfach weggeschmissen. Völlig bizarr
A
Altay01, 8. Apr 16:10 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Wäre die Aktie bissl gestiegen noch wäre ich auch big Short gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen