NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,82 EUR
+0,58 % +1,05
11:03:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.832
Graduate
Graduate, 8. Apr 20:48 Uhr
0

U.S. has violated ceasefire agreement, Iran parliamentary speaker says PUBLISHED WED, APR 8 20262:42 PM EDT Na dann mal sehen, was die nächsten Stunden so ansteht

Heute wollen sich der Orange und sein blondes Presse-Büc.kstück nicht mehr an essenzielle Teile der Vereinbarung erinnern, die sie letzte Nacht noch selber groß herausposaunt haben. 🤡🍊🎃🎪🇺🇸🌮
gooogi
gooogi, 8. Apr 20:52 Uhr
0

Mal aus dem off…Wieso bin ich eigentlich so missgünstig geworden😅 …. Immer dieser Blick auf die Performance von AMD… und wehe da ist so ein gap wie heute 🫣😅 … wer hat das noch

Der woife
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:00 Uhr
0

Heute wollen sich der Orange und sein blondes Presse-Büc.kstück nicht mehr an essenzielle Teile der Vereinbarung erinnern, die sie letzte Nacht noch selber groß herausposaunt haben. 🤡🍊🎃🎪🇺🇸🌮

Der dealmaker ist zu blöd für Deals😑
A
Altay01, 8. Apr 21:26 Uhr
0

Bin long bei Micron

Könnte klappen
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:27 Uhr
0
Hormus schon wieder zu. Weil Israel weiter bombt im Libanon.
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 20:45 Uhr
0

Western Digital genauso mal sehen. Nur die Mutigen werden belohnt 🤭🤝

Bin long bei Micron
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 20:43 Uhr
1
U.S. has violated ceasefire agreement, Iran parliamentary speaker says PUBLISHED WED, APR 8 20262:42 PM EDT Na dann mal sehen, was die nächsten Stunden so ansteht
A
Altay01, 8. Apr 20:36 Uhr
0

Mutig

Western Digital genauso mal sehen. Nur die Mutigen werden belohnt 🤭🤝
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 20:34 Uhr
0

Bin dort Short mal sehen

Mutig
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 20:13 Uhr
0
156 Euro
F
Fxxx, 8. Apr 19:25 Uhr
0
Muss das schnell ablegen 😊
Tudi
Tudi, 8. Apr 18:54 Uhr
1

Mal aus dem off…Wieso bin ich eigentlich so missgünstig geworden😅 …. Immer dieser Blick auf die Performance von AMD… und wehe da ist so ein gap wie heute 🫣😅 … wer hat das noch

Das ist normal aber durchaus gefährlich so zu denken. Jedenfalls an der Börse. Ist ne Form von Gier und als Emotion nicht gut an der Börse. Ist auch durchaus schwierig Aktion so miteinander zu vergleichen.
A
Altay01, 8. Apr 18:48 Uhr
0

Mal aus dem off…Wieso bin ich eigentlich so missgünstig geworden😅 …. Immer dieser Blick auf die Performance von AMD… und wehe da ist so ein gap wie heute 🫣😅 … wer hat das noch

Bin dort Short mal sehen
F
Fxxx, 8. Apr 18:46 Uhr
0
Mal aus dem off…Wieso bin ich eigentlich so missgünstig geworden😅 …. Immer dieser Blick auf die Performance von AMD… und wehe da ist so ein gap wie heute 🫣😅 … wer hat das noch
Tudi
Tudi, 8. Apr 18:12 Uhr
0
Interessant ist dass es gestern einige wieder über ihre jeweilige Ma 200 geschafft haben
Tudi
Tudi, 8. Apr 18:07 Uhr
0
Wiederstand ist zur unterstützung geworden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 Battalion -7,79 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen